Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal das "Hangvideo" von dem IFA - Trucker schon berichtet hatte: http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=Qx4laHE-kQk
Als der Fahrer ist Mutig,aber einfach mal total verrückt
LG Heinzi
Hat ZT sich festgewühlt,
hilft nur Famulus Luftgekühlt ;D
SUCHE ZT GEWICHTE ALLER ART!
Hallo Leute,ich benötige eure Hilfe.Denn ich habe die Absicht ein L 60 mit Häckselaufbau zubauen. Doch leider weiß ich nicht, wo der Auspuff befestigt wir an der rechten Kabinenseite.Es wäre schön wenn jemand mir helfen kann.Vielen Dank im vorraus.
MfG Mirko
PS wäre schön mit Bild
Hallo Mirko,
also ich hab den Auspuff bei meinem auf der linken Seite gelassen und nur etwas weiter nach vorn in Richtung Kabine verlegt! Bei mir passt das gerade so... Du kannst ihn aber auch unten raus verlegen, so wie die L 60 mit Rabold Aufbau.
Im 2011 neu eröffnetem IFA Museum Nordhausen, wo nahezu die gesamte Pallette der von den IFA Motorenwerken Nordhausen gefertigten Motoren als Ausstellungestücke zu sehen sind, zählt neben mehreren Traktoren auch dieser L 60 zum Bestand.
Die Schautafel verrät einiges zu dem Fahrzeug
(Bilder erneuert am 08. August 2020)
Den Besuch des Museums der IFA Motorenwerke Nordhausen lohnt sich für den Fan ebenso wie für den Laien, weil es viele interesante Exponate zu sehen gibt, ebenso Schnittmodelle und Einzelstücke, die über Versuchsphasen nicht hinaus gekommen sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.