Bilder IFA Pionier RS 01/40

Hallo Mario, was da steht ist ein Nordhäuser!!!!!
Und nicht annähernd "ORGINAL"!!!!!
Die Bremsansteuerung ist eine sehr gute Nachrüstung!!!!

Mike

Ach Mike

Du weißt doch wie ich das meine.

Das ist ein Museum und müste als Vorbild vorneweggehen. !!!

Meine Rede!!!Auf jeden Fall ist das eine interessante Konstruktion !!!!

Gruß Mike

Hallo wollte euch heute mal den Pio von meinen Kumpel Höppi vorstellen.

die Seilwinde

Mfg Matze

Nicht unbedingt alles original, aber sauber gearbeitet. Lob an den Besitzer. Gruß Lukas
PS was der TÜV mann nicht weiß macht ihn nicht heiß ;-)

hallo mike

hast du mal wieder in deiner schatztruhe gewühlt ?
klasse bilder

gruss friedel

Hallo, Mike!
Lange nichts gehört. Die Bilder sind echt Klasse, Nostalgie pur. Hast deinen PIO ja schon schön eingepackt, aber wo willst du denn mit der Scheibenegge hin? Ist die nicht ein wenig heftig?

Gruß: Uwe aus OWL

Hallo Mike,
ja hübsches Gespann. Gabs die Winterdecken zu den Pios original mal, also zumindest wo das so bei den ZT aufkam, oder ist das ne Idee von Dir, damit sich der Motor schneller wohler fühlt wenns draussen fröstelt?

@Uwe (stoti62)
das Gespann wurde auf Prospekten original so beworben, Pio mit Scheibenegge B 355! ;-)

Mfg Webmaster Jan

Hallo,Jan die Decke hab ich von Piochristian ,
Sie ist alt !!!!!!Regionale Sattlerbetriebe haben soetwas in Kleinserie hergestellt!!!
Zumindest in unserer Region.
Er wird schneller warm und bei geschlossener Kabine,wird diese auch leicht erwärmt.

Danke,Gruß Mike

Hallo Piogemeinde
Mir ist vor kurzem ein Bild in die Hände gefallen wie ich es noch nicht gesehen habe was alles möglich ist mit einem seitlich angebauten Packer.

Hallo, Mike!
Video ist der Hammer. Jan sagt, das Gespann ist so im Prospekt beworben worden. Kann man so ein Prospekt vieleicht noch irgendwo auftreiben? Im Original weden solche Sachen wohl schwer zu finden sein, oder?? Auf jeden Fall ein tolles Gespann; Respekt. Wir hören noch von einander; bis denne.

Gruß: Uwe aus OWL

Ist wirklich ein schönes Video.....wem ist denn der 2te Pio, der da so am Rand stehtund wartet ob er auch mal ran darf????

mFg axel

Hallo Lukas,
sieht gut aus Dein Schriftzug am Pio.
Wie hast Du den denn jetzt festgemacht ich habe auch noch das Problem des festmachens.
Mfg Heiko

Zurück
Oben