Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Mike!
Lange nichts gehört. Die Bilder sind echt Klasse, Nostalgie pur. Hast deinen PIO ja schon schön eingepackt, aber wo willst du denn mit der Scheibenegge hin? Ist die nicht ein wenig heftig?
Hallo Mike,
ja hübsches Gespann. Gabs die Winterdecken zu den Pios original mal, also zumindest wo das so bei den ZT aufkam, oder ist das ne Idee von Dir, damit sich der Motor schneller wohler fühlt wenns draussen fröstelt?
@Uwe (stoti62)
das Gespann wurde auf Prospekten original so beworben, Pio mit Scheibenegge B 355!
Hallo,Jan die Decke hab ich von Piochristian ,
Sie ist alt !!!!!!Regionale Sattlerbetriebe haben soetwas in Kleinserie hergestellt!!!
Zumindest in unserer Region.
Er wird schneller warm und bei geschlossener Kabine,wird diese auch leicht erwärmt.
Hallo,Uwe bei mir ist alles klar,Danke!!!!Für Dich hier ein Link!!!!
Einige Hektar hab ich dieses Jahr schon gemacht!!!!!!
Schau Dir das Video an,das sagt alles!!!!
Hallo Piogemeinde
Mir ist vor kurzem ein Bild in die Hände gefallen wie ich es noch nicht gesehen habe was alles möglich ist mit einem seitlich angebauten Packer.
Hallo, Mike!
Video ist der Hammer. Jan sagt, das Gespann ist so im Prospekt beworben worden. Kann man so ein Prospekt vieleicht noch irgendwo auftreiben? Im Original weden solche Sachen wohl schwer zu finden sein, oder?? Auf jeden Fall ein tolles Gespann; Respekt. Wir hören noch von einander; bis denne.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.