Bilder Lkw IFA W50

http://www.fotos-hochladen.net]
im

Hallo "Gemüsebauer",
darf ich dein Bild mal einstellen? Schau doch mal den Bilderlink an, da fehlt vorn das (URL=...) und hinten fehlt der Rest mit (IMG)(URL). Wenn Du das ergänzt sollte das auch gehen:

Und sei doch Bitte mal so nett und ändere die original eingestellten Beiträge von Dir ab und nicht immer als Antwort. Bitte im FORUM "FOREN-Nutzung" -Wie geht was- mal lesen!!"

Hier dann das Pic:

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Mahlzeit ,

das ist doch mal was für mich !!! 14 W 50 da muß ich doch mal hin .
Kannst Du mir nen kleinen Tip geben wo das Beerfeld liegt ???

MfG Toni

Moin Toni,

Beerfelde liegt bei Würstenwalde, ist nicht so sehr weit von Dir.. ;-)

Gruss Michi

Dieser W-50, hat zwar wenig mit der Landwirtschaft zu tun, aber wenn es in der Landwirtschaft mal Brennt ist er schon sehr nützlich. ;-)

Michi
248f625ec1.jpg

Dieses Thema ist wohl für mich persönlich das schönste von allen. Hier mal ein Bild von meinem W50 den ich mehrere Jahre mein Eigen nennen durfte

bild011tlg3ohm2.jpg

Hi Toni,
na die 2 kenn ich doch! Schön daß die noch im Einsatz sind. Vielleicht sollte ich zum Dreschen mal vorbeifahren....! :-) ))

Gruß Jan

Hallo Toni, schöne Bilder hast du da gemacht.Sicher ein seltenes Bild aber man findet sie noch.

MfG Stephan

P.S. Melde dich doch Bitte mal bei mir

Nun will ich mal von unseren W50 LAZ Bilder zeigen. hat zwar nichts mit der Landwirtschaft zu tun aber die laufen in einen landwirtschaftsbetrieb im Bau.

Hier beim Mauerbau in der Zwönitz bei Dittersdorf im Jahre 2005. Dieser W50 war in den 90ern zur Firma gekommen und lief dort bis ca.2002 mit Häckselaufbau
2598142.webp

Hier beim Mauerbau in der Zschopau bei Tannenberg 2007. Hier stand das Wasser bis unterkante Stoßstange
2598143.webp

Das ist der einzige der noch in der Lanwirtschaft verwendet wird. Mit dem wird das Wasser zu den Viehweiden gefahren um die Tränken aufzufüllen. Hier jedoch in Reichenbach auf dem Gelände der Landesgartenschau
2598145.webp

Dieser W50 Sattelzug wird in einen Steinbruch im Erzgebirge dazu verwendet um bei großer Trockenheit den Dreck auf den Fahrstraßen zu binden
2598144.webp

Hallo - Andreas-,

dort gibt es noch einen W 50 Allrad mit Güllefassaufbau plus Anhänger. Dieser wurde, glaub ich, bis ca. 2005 oder 2006 noch zur Kläranlagenentsorgung genutzt. Dann steht in diesem Steinbruch noch ein NVA-W50 mit Werkstattkofferaufbau.
Mf. Jürgen E.

Hallo!
Diesen W 50 LA Düngerstreuer (mit neuerem Aufbau) konnte ich im Frühjahr in Beulwitz bei Saalfeld knipsen.

18cac02d.jpg

Gruss Thomas

Zurück
Oben