Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr schöne Motive, mir kam heute in Berlin zufällig an einer Baustelle der hier vor die Linse. Dafür bin ich extra aus der Strassenbahn gestiegen, eine Station zurück gelaufen und habe ihn schnell noch fotografiert, bevor es die Dunkelheit unmöglich machte.
in Erwartung der 3. Kältewelle mit Schneesturm und Glatteis Diesen IFA W50 mit einsatzbereiter Winterdienstausrüstung hab ich heute auf ein Betriebshof gesehen. Eigentlich für den Winterdienst schon zu Schade, denn er sieht aus als ob Er gerade das Werk verlassen hat.
Super Bild von dem W 50 mit Mischaufbau ?! Hast Du dazu mehr Details? Wie Funktioniert dieser Aufbau? Mir ist diese Art Aufbau nur von den Asphalt-Transportern bekannt. Diese sind dann jedoch geschlossen oder abgedeckt, damit der Asphalt heiß bleibt.
in euren Beiträgen ist von allem etwas Richtiges dabei .
Es handelt sich um einen einfachen Tranportkübel mir Auslauf-Dosierschieber zum Transport von Fertigbeton; montiert auf und gekippt mittels Kipperrahmen:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.