Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Andre,
Dein RS30 hat schon den späteren Luftfilter, System Bornim, 99,9% Staubabsaugung durch Zyklonfilter und Auspuffunterdruck! War damals eine sehr fortschrittliche Luftfilterung, zumal einfach mit geringen Wartungsaufwand.
Gruss Matthias
hallo
noch mal sry es hatte mir jemand geschrieben welchen Anlasser ich für den rs04 genommen habe wegen 12 V umbau.
Nur sind meine Nachrichten weg, deshalb schreibe ich es kurz hier rein.
Also ich habe ein 12 V bosch Anlasser genommen und das Ritzel vom originalen Anlasser auf den Bosch gebaut passt auch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.