Bilder T 174 (alle Serien)

Hier, mal mein 74er, bei der Arbeit.

Ist optisch nicht der Bester aber, technisch einwandfrei.

MfG Nils

Hallo!

Was ist das für ein Russe auf dem Foto von Gemuesebauer? Die Kabine sieht doch etwas anders als beim MTS-52, man sieht auch keinen Tank, oder?

Hallo, das ist kein Belarus MTS das ist ein T40 Lipezk.
Gruss Nico

Schöne Bilder habt ihr hier und hier mal unser bei seiner Hauptarbeit dem Bäume roden geht übrigens mit keinem anderen so gut wie mit dem T174! Noch eine Frage die Drehservo kann man die fortlaufend drehen oder hat die ein Anschlag wegen der Greifer Zuleitungen?

falls du einen endlosdreher meinst.. nein... er hat einen anschlag....

MfG
Marko

der ist zwar Bj.1990 und ich hoffe er draf hier noch rein. :-)

img8383y5gpbuft.jpg

diese merkwürdige Beschriftung ist mir aufgefallen

img8385sql2pw0n.jpg

Gruß Guido

na das sieht ja ganz nach einem Exportmodell aus... könnte Türkisch sein ?!...

MfG
Marko

Hallo,

dieser ist auch Bj 90. Ungarische Exportversion der aber in der DDR geblieben ist.

show.php

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Hallo
Ist die Anhängerkupplung original Hab ich noch nie gesehen und was darf man dort dran hängen (wie viel t und rein rechtlich)???
Gruß Matthias

Hallo Matthias,

die Anhängerkupplung sieht orginal aus. Was der ziehen darf kann ich dir nicht sagen. Ist auch kein Druckluftanschluß oder Anhängersteckdose vorhanden.

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

hallo,

zum thema anhängelasten am t174- wieviel weitere lasten als die ca. 8t eigengewicht würdet ihr dem kleinen 2-zylindermotor und dem garantgetriebe noch zumuten?- 24t sinds theoretisch beim zt, oder?.....kopfschüttel zum thema

gedanke: wer schon mal in ungarn war, weiß wie unbefestigt oder sandig deren boden überwiegend ist. ergo der sinn einer AHK ist deshalb der, ein 174er muß da gelegentlich angehängt werden oder ggf. für sporadisches rangieren von anhängern eine möglichkeit haben- mehr sinn hats nicht.

gruß mirko

Mensch, der 174iger wurde ja auch auf dem Bau eingesetzt! Man braucht da auch nicht immer gleich einen LKW und da kann man schnell mal nen Kompressor hinten dran hängen! Oder es reicht doch auch ein Multicaranhänger für ne Greiferverlängerung oder noch ein paar andere Greiferschalen mit drauf!

Zum Thema Anhängersteckdose: Diese ist auf der linken Seite unter dem Dieseltank am Oberwagen.
Dort ist sie jedenfalls bei meinem! Bilder Folgen!

Mist ich bekomm das bild nicht hochgeladen...( finde nicht wie...)
Aber die Steckdose ist unter dem Dieseltank!
(Meiner ist auch BJ 1990! )

Zurück
Oben