Bilder T 174 (alle Serien)

Hallo,

könnte die Dose nicht für den Schleppbetrieb sein??? Oder wie ist das mit der E-Anlage im angehängtem Betrieb???

Fragen über Fragen.....

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Habe das wegen dem Schleppbetrieb noch nicht probiert, aber dann müsste die Dose ja auch bei welchen ohne Anhängerkupplung dort zu finden sein...!?
Und wird nicht normalerweise im Schleppbetrieb mit einem Lichtbalken gearbeitet?

Beim Schleppen auf der Straße darf der Oberwagen nur nach hinten zeigen, schon wegen dem Ausleger ist dies nicht anders möglich!!! Die Dose ist für den angehängten Kompressor!

Hallo Audi Quattro
Vielleicht ist das ne Werkstattlampe für Reparaturen im dunkeln,oder ne E-Ausführung des Baggers die statt mit Drehstrom nur mit Lichtstrom betrieben wird(kleiner Witz nicht Böse sein)es könnte sich aber auch um eine Kühlwasserheitzung handeln,um das Kühlwasser im Winter vor zu heizen.

Mit freundlichem Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

moin, würde auch auf eine sogenante FAMOS Heizung tippen...

MfG
Marko

Hallo!
Hier konnte ich einen gut aussehenden 174 beim kalken fotografieren, leider hatten die Jungs schon wahrscheinlich schon Feierabend!

t1742beigroleinungen150.jpg

Hallo,

Die Strebe da ist glaubig ne Tragfähigkeitsanzeige, falls mal er mal überlastig wird, bin mir jez aba nie ganz sicher.

MFG

Hallo
nochmal zu dem Stecker,definitiv keine Kühlwasserheizung !Diese würde beim luftgekühlten Motor wenig Sinn machen.Da das Kabel zu den Batterien geht denke ich eher an ein Ladegerät.Auf jeden Fall etwas laienhaft eingebautes.
Gruss Ralf

Hallo, es könnte doch eine Heizung sein weil es ist ja ein Zetor Motor drin und die sind ja Wassergekühlt! Haben die nicht von Haus aus einen Tauchsieder drin?
Gruss Nico

Zur "Tragkraftanzeige":
Wenn es ein Sensor sein soll macht er doch an der Stelle wenig Sinn: Da Bewegt sich doch nichts und der Arm ist doch im Betrieb starr in der Aufnahme...?!
Wenn sich dort was bewegt sind die Bolzen abgeschert ;-)

Der T174-1 mit der Strebe könnte zur Flugzeugbeladung eingesetzt worden sein und die Strebe diente als Schlauchhalterung!

Zurück
Oben