Bilder T 174 (alle Serien)

HALLO,
hier ein T 174 der Superlative, man könnte fast sagen er ist Baujahr 2009:

Oh echt feiner 74er bekommt man ja richtig lust auf *Baggern* Kennst du den Besitzer? Mich würde mal die Ral Nr. vom Grün und die vom Gelb interessieren.

Gruß Stephan

Donnerwetter!! Sieht ja aus wie Werksneu. Zum Baggern doch eigentlich zu schade, oder?

Gruß Marian

Grüße,
junge junge junge,da hat sich aber einer Mühe gegeben! Sowas sieht man nicht alle Tage!
Daumen hoch würde ich sagen!!!
MFG Tony

JA der sieht wirklich TOP aus!!!
War am WE auch an meinem fleißig : hab den "Kasten" der Abstützung überholt... :
Wegen der Farbe: habe ich mir beim Malereinkauf nach muster anmischen lassen!

landmasch1axc6107d.jpg

Der ist wirklich wie neu! Ich sag euch es ist nicht nur die Farbe, der baggert auch wies donnerwetter!
Er hat einen fast neuen Motor bekommen, das ganze gerät wurde gestrahlt, die bleche wurden fast alle neu angefertigt!
Weiß nicht genau wieviel er da reingesteckt hat, er wird jedenfals nurnoch für "leichte" arbeiten eingesetzt.
Wegen den farben werd ich ihn mal fragen.
MFG

Hallo

Diesen T174 hab ich gestern gesichtet

5241507.webp

Er stand in Klaffenbach hinter der Feldhalle.

Andre

Ein T174-2

das fotos erkennt man einbisschen schlecht!
das hab ich aus einem Buch herausfotographiert!
Es ist ein T174-2 sogar noch mit Folie über dem Fahrersitz
****Bild wegen Verletzung des Urheberrechts entfernnt****

Hallo zusammen,

wurde das Gegengewicht als Zubehör vom T174-2A im Weimarwerk angeboten oder handelt es sich um einen sehr guten Umbau?

Gruss Matthias

Foto aus Bauforum24

Hallo,

ich tippe auf D 242 -Motorumbau, man erkennt ja auch den Kühler.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo,..

der T-Lader ist verfriemelt.

russenmotor, eckige rücklichter, und so´n komisches gegengewicht...sieht dolle aus!!!

grieße tom

Hallo,
das Gewicht ist das selbe wie sonst auch. Nur das es weiter hinten raus kuckt und das komische Blech nicht mehr dran ist!
Warum das Gewicht weiter raussteht ist dann aber wieder klar ... ?
Gruß Jens

Hallo,

so ein umbau hatte ich vor ein paar Jahren auch schon mal gesehen , aber mit einen W50 Motor und kühler.
Den wollte ich auch erst kaufen aber es war zuviel dran kaputt .
Leider ist er jetzt schon weck , " Vielleicht hat er schon den Hochofen besucht gehabt "

Bilder hab ich leider damals keine gemacht :(

Mfg Jörg

Hallo,

ich habe einen T 174 beim Kippertreffen Germendorf 2010 aufgenommen.

Gruß Andreas

hi,

welches germendorf ist das? etwa in oberhavel?
war 2009 dort beim kippertreffen, da war leider keiner dabei.

MfG
Marko

Zurück
Oben