Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Soein Kommentar hätte ich mir gern im anderen Forum gewünscht, auf meine Frage ob da Mittelstegfelgen passen.Steftan84:
Tacho,
ich geh auch davon aus, das es Felgen vom W50 sind - hab das auch schon probiert.
Der Bagger steht damit sicherer und sinkt nicht mehr so schnell in den Boden ein. Das Problem ist aber, dass der Bagger dadurch viel breiter wird, weil man sie nur mit der Bauch Seite nach Innen montieren kann. Ich habe auch schon Räder vom HW80 (also Mittelsteg Felgen) probiert, aber die passen auf Grund der zu geringen Einpresstiefe auch nicht, weil sie dann am Rahmen schleifen würden.
Gruß Stefan
...MF 1014:
Steftan84:
Tacho,
ich geh auch davon aus, das es Felgen vom W50 sind - hab das auch schon probiert.
Der Bagger steht damit sicherer und sinkt nicht mehr so schnell in den Boden ein. Das Problem ist aber, dass der Bagger dadurch viel breiter wird, weil man sie nur mit der Bauch Seite nach Innen montieren kann. Ich habe auch schon Räder vom HW80 (also Mittelsteg Felgen) probiert, aber die passen auf Grund der zu geringen Einpresstiefe auch nicht, weil sie dann am Rahmen schleifen würden.
Gruß Stefan
die Reifen samt Felge sollten keine Rolle beim "Abstützen" spielen.
Im Falle des Kippen‘s sind immer zwei Stützen einer Seite die Kippkante, über die der Lader / Kran kippen würde. In solch einem Fall tragen dies zwei Stützen auf einer Seite das Eigengewicht und! auf der anderen Seite die Last; somit faktisch je Stütze einmal das Eigengewicht.
In der Praxis wird dies jedoch nie erreicht, weil all die Lader- / Kranteile (Teil vom Ausleger Ausleger, Greifer usw.) auf der Lastseite über den Stützen vom Eigengewicht abgerechnet werden müssen und selbst zur Last werden; somit sinkt das zum Heben einer Last erforderliche Eigengewicht abzüglich dieser Teile ...
Bei oben abgebildetem Lader ist nach hinten die größte Last hebbar.
Gruß Wolfram
Hallo,MF 1014:
Is richtig so wie du das schreibst.
Nur WENN man mal Kranarbeiten verrichtet, will man schon ruhig stehen da sollten die pratzen schon ankommen.
Aber wie du schon sagst, das lässt sich alles schon machen wenn man will.