Bilder T 185 (Mobilbagger)

Mit den neuen Streben, kanns jetzt auch wieder in die Tiefe gehen.

Hallo Andreas

Hast ja die Streben schon umgebaut.
Und , gehts jetzt besser oder hätteste Dir die Arbeit sparen können?
MfG Jens

Also, es war ne Menge Arbeit mit viel Streiterei!!!! Aber ich bin froh, dass ich die Dinger von dir bekommen habe und sie endlich angebaut bekommen habe und die kommen auch nicht wieder ab!
Danke nochmal!
MfG Andreas

nabend,

schönes Foto Chris, darf man fragen woher das stammt?

:)

mfg
Marko

schöner Bildband,
sehr Informativ aber natürlich auch (wie zu der Zeit üblich) voll mit SED-Propaganda. Aber egal, ist halt ein absoluter sehenswerter Zeitzeuge.

MfG Daniel

Hallo,

habe auch noch einen,

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Moin, ah noch einer mehr :) der sieht ja noch relativ gut aus :)

in welcher ecke des landes steht das gerät?

MfG
Marko

hi, das sieht aber eher nach dem normalen gelb aus...

christian.. was macht deiner ? konntest schon weitermachen?

MfG
Marko

Is ja egal, ich diskutiere hier nicht über Farben, ob beige, gelb oder sandfarben = Bockwurst! ;-)

@Marko: der Oberwagen ist fertig, Tieflöffel bzw Schwenkschaufel ist auch dran, neuer Auspuff... > es geht voran!

Am Wochenende hab ich die Summierung erstmal wieder gangbar gemacht, aber frag nicht ... war ne ganz schöne Arbeit, aber jetzt funzt wieder alles!

mfg Christian

bin ja shcon ruhig ;), was hastn für den zetor auspuff gelöhnt? brauch auch noch einen...

ja hab meinen tieflöffel jetzt auch dran und auch schon fleißig im einsatz... leider hat sich gezeigt das der löffelzylinder bald gemacht werden muss.... so kommt eins nach dem anderen :)

MfG
Marko

Also der Auspuff hat glaub ich so 60 Euro gekostet (ebay), dann hab ich noch für nen Zehner ne Regenklappe draugesteckt ;-) zwar nicht orginal, aber sieht einfach besser aus ;-)

MfG Christian

@Marko: hab in einem anderen Forum ;-) gelesen, das du mal nach der Tropenversion des T185 gefragt hast. Also ich hab auch mal gelesen, das es ne Tropenversion geben soll. Was da nun anders ist, weiß ich aber auch net!

MfG Christian

Zurück
Oben