Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, es war ne Menge Arbeit mit viel Streiterei!!!! Aber ich bin froh, dass ich die Dinger von dir bekommen habe und sie endlich angebaut bekommen habe und die kommen auch nicht wieder ab!
Danke nochmal!
MfG Andreas
schöner Bildband,
sehr Informativ aber natürlich auch (wie zu der Zeit üblich) voll mit SED-Propaganda. Aber egal, ist halt ein absoluter sehenswerter Zeitzeuge.
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)
bin ja shcon ruhig , was hastn für den zetor auspuff gelöhnt? brauch auch noch einen...
ja hab meinen tieflöffel jetzt auch dran und auch schon fleißig im einsatz... leider hat sich gezeigt das der löffelzylinder bald gemacht werden muss.... so kommt eins nach dem anderen
Also der Auspuff hat glaub ich so 60 Euro gekostet (ebay), dann hab ich noch für nen Zehner ne Regenklappe draugesteckt zwar nicht orginal, aber sieht einfach besser aus
@Marko: hab in einem anderen Forum gelesen, das du mal nach der Tropenversion des T185 gefragt hast. Also ich hab auch mal gelesen, das es ne Tropenversion geben soll. Was da nun anders ist, weiß ich aber auch net!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.