Bilder T159

Uhu1

Traktorist
Registr.
24. Sep. 2009
Hallo, der erledigt auch noch täglich seine Arbeit.

Gruß Stefan

Hallo

den hab ich mal auf einem Schleppertreffen abgelichtet

sdc10989vqza8dfb3j.jpg

Gruß

Christoph

Kann mir mal einer sagen wie ich die Bilder
mit der Beschriftung
THIS IMAGE
HAS BEEN
MOVED OR DELETED
ansehen öffnen kann
Gruß Heinz

Gib den Satz doch einfach mal bei

http://dict.leo.org/

oder

http://www.online-translator.com/?prmtlang=de

ein :-) :-) :-)

oder mal das alte Englischlehrbuch aus der Schule hervorholen

PS: beim zweiten nicht englisch-deutsch vergessen ;-)

DIESES IMAGE
IST GEWESEN
BEWEGT ODER GELÖSCHT
Das ist kein englisch mehr und noch kein deutsch.

und Uwe gut war der nicht !

vG Fiete

Doch, aber sicher war der gut, so trocken und trotzdem nicht verletzend antwortet man hier nicht alle Tage...Und ein bißchen Ironie mag gestattet sein.
Das Bild / die Bilder ist / sind weg!

Erwarte / erwartet von den Onlineübersetzern keine muttersprachengerechte Darstellung.
MfG Uwe

Hallo,

@"Traktorheinzi": Die Billder sind vom Server des Hosters gelöscht, daher die Anzeige auf Englisch. Du gehst am besten bei Deinen betroffenen Beiträgen auf "edit", löschst den Schriftzug und lädst sie über die neue Funktion "add a image" wieder hoch. Und mit den Online-Wörterbüchern ist es so eine Sache, Du musst dann bei Textübersetzungen schon mit denken und schauen, wie es um den Zusammenhang steht, da es für einige Vokabeln mehrere Bedeutungen gibt.

Gruß Andreas

Hallo Andreas,....das ist höchstwahrscheinlich ein Kontaktabzug.....1:1....da braucht der Rechner ne Minute zum laden... ;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

....und wir machen nur Spass..... ;-) vielleicht kannst du ja dein Format irgendwie verkleinern oder so.....

;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Zurück
Oben