Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Andreas...das Heckteil wird hydraulisch bedient...die Zylinder sitzen am Fahrzeug innen im Knick....
Viele Grüße ,der Ingo
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....
sehr schöne Motive, aber, das nächste Mal lieferst Du bitte auch ein ordentliches Motiv von dem Hindernis ab, Dein Hindernis ist nämlich auch ein Klassiker, der Nissan Pick up.
einen schönen Youngtimer hast Du da vor die Linse bekommen. Die sind ja mittlerweile auch rar geworden auf den Feldern.
Waren aber auch sehr gerne in der Werkstatt. Vor allem der Antriebsstrang der MB-Trac‘s, hat die großen Flächen in Ostdeutschland gerne mit einer Werstattpause belohnt .
Danke für den "Gleis-MOG". Mit Rahmen und Puffern hatte ich den auch noch nicht gesehen. Bei uns in der Wagenwerkstatt lief mal einer der hatte nur ne Zug/Druckstange. Ich weiß gar nicht ob ich den überhaupt mal abgelichtet hab. War mal Testfahrzeug....jetzt rangiert wieder ne KÖF oder ne 294.
Am anderen Ende des Kanales und auf der anderen Seite hatte eine andere Firma, in Vorbereitung des Umbaues des Bahnüberganges Glaubitz, total abgeholzt ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.