Bilder UNIMOG und MB-Trac

;-)

73aa73f3fc.jpg

Schick, Schick, Schick!!!!!! :-)

Mfg Chris

Ein KFZ-Mechatroniker-Lehrling der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!!! :-)

Hallo an alle,

wenn ich wählen müsste zwischen einen MB Trac und einen Unimog, dann würde ich einen Unimog nehmen ich finde die klasse und sehr gelände fähig.
Oder was meint ihr?

MFG Benni

Hallo Benny
Tja das kommt immer drauf an was Du damit machen willst,beim Unimog sind die Reifen oft zu klein um richtig Gripp zum Beispiel beim Pflügen zu bekommen,deswegen wurde der MBTrac erfunden um grössere Reifen verwenden zu können was bei der Feldarbeit doch oft sehr wichtig ist.Auf der Stasse ziehe ich den Unimog dem MBTrac vor wegen der höheren Geschwindigkeit und dem angenehmen Fahrkomfort.Beide Maschinen sind oder waren allen anderen Schleppern um Jahre vorraus und jeder der einen Unimog oder einen MB Trac hat kann sich freuen .
Mit freundlichem Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Mensch Guido ma ne Frage , sag ma wo genau hast du denn Ostsee Urlaub gamacht?
Mfg Sven

@ Dirk,

Hallo,

Ja nur mich reizt der Unimog mehr als der MB Trac,
weis aber auch nicht warum. Ist für mich halt ein schönes Gerät. Ja der MB Trac hat auch gute eigenschaften nur der Unimog reizt mich mehr.

MFG Benni

Und wenn du mal groß bist und einen Führerschein dafür hast, kannst du sogar einen fahren. ;-)

Hallo,

tja is ne gute idee nur man müsste erst mal ne arbeit finden und den Führerschein zu machen oder meinste nicht?

Gruß Benni

@ZT-Kalle

in der Nähe von Kühlungsborn (Sfeffenshagen)

hier ein paar Bilder von der Agri Technica 2009 zum Thema:

Unimog U500 u. U5000 mit Feldspritze

img6252kopiey02hjlb9.jpg

img6253kopie4tu7dp60.jpg

img6254kopiezqsxfagy.jpg

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Fa Damann ,kleine aber feine Firma in Norden Deutschland.
Bin durch Zufall mal an der Firma vorbeigefahren.
Mfg Falk

Hallo,

schöne Foto´s was haben die den für nen preis?

DDR-Technik 4 ever!!!

UNIMOG und MB TRAC!! Net schlecht aber am ENDE doch nur wertloser SCHROTT aus´n WESTEN!! Sorry aber OSTTECHNIK FOR EVER!!

@ T-150K

preise stehen da nicht dran, warum wohl nur nicht???!!! :-)

guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Hallo ZT Kutscher
Na da haben wir wohl noch die Mauer im Kopf,oder was soll dein dummer Sruch über die Westtechnik,denk mal drüber nach ob so was nach 20 Jahren hier noch hingehöhrt.
Mit freundlichen Grüssen aus Westdeutschland von Dirk
PS.Ich fahre einen Unimog 411 der jetzt 47 Jahre ohne grosse Probleme gelaufen hat.

Ich dachte das wäre hier ein Forum für DDR Landmaschinen...
Das nächstes mal bitte W50 statt Unimog und Doppstadt Truck statt MB Truck und statt Damman gehört ne Keritox Spritze drauf!
Gruß C.T.

Hallo CT
Da bist Du aber hier in der falschen Rubrik diese heisst nämlich Bilder sonstige Fahrzeuge und bezieht sich auf Fahrzeuge nach 1989 .du meinst bestimmt die Rubrik Bilder DDR Fahrzeuge ,die befindet sich im Forum vor dieser Rubrik!
Mit freundlichem Gruss Dirk

Genau dat will ich aber meinen
Ost technik for ever!!
wenn ihr über Westtechnik reden wollt müsst ihr euch ein abderes Forum such!!!

Ich will mich nich einmischen aber:
Die die sich über Wetstechnik beschwert haben, mal ne frage an die.

Habt ihr was generell gegen Westechnik oder nur etwas gegen Westechnik im Forum?
Und habt ihr was gegen Westdeutsche (so wie mich z.B.)?

Zurück
Oben