Bilder von MTS Belarus Traktoren

FortschrittJopi

Brigadir
Registr.
01. Jan. 1970
Ich will mal hier einen Anfang machen zu einem Thread in den Bilder von MTS Belarus Traktoren hinein sollen.
Das Bild hier zeigt uns einen aus Jan‘s Buch und Fotogalerie bekannten MTS-550 auf dem Gelände der Agrargenossenschaft Nöbdenitz (Kreis Schmölln) in Lohma.

Hallo Jopi,
aber sag mal warum stellst Du den MTS-550 bei "sonstige ab 1990" ein, der lief doch noch in der DDR, wenn auch kurz...? Bitte um korrekte Zuordnung der einzustellenden Fahrzeuge! Beitrag hab ich verschoben.

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Aso ich hatte gedacht in den anderen abteil kommen auch import Fahrzeuge (weil da auch der große Kirovets Thread ist). Gut jetz kann man ja hier seine Belarus Bilder Posten.

es sind zwar nicht meine aber von mir geknipst

img04958qu639jr.jpg

img05018k2xvtsg.jpg

kopievonimg2188pn6b1mke.jpg

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Hallo Guido,
uiiii, der MTS-5 ist ja gut, da hat noch einer nen original Funkenfänger gefunden!!! Der fehlt leider bei vielen MTS-50/52, und auch die E 301 mit dem D-50 Motor hatten den ja original dran. Fein, fein.

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Hallo,

wenn wir gerade bei Belarus sind, hier mal ein Unikat:

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

so habe hir auch mal was schönes

weitere bilder von mir werden folgen habe nicht alle auf meinen rechner :)

auf den unteren bildern seht ihr wie mein 50 russe beim händler aussah und auf dem obersten wie er jetzt aussieht

mfg christoph

Hi,
hier mal 2 MTS82 mit Düngerstreuer 2009 im Einsatz auf einen 3000ha Betrieb!
Denn linken hab ich gefahren.

Hier noch mal einzeln.

Gruß Rene´

hier sind auch zwei bei der arbeit.der rechte ist meiner und der linke von meinem onkel.

lg lars

Wozu so ein Russe doch alles gut ist, aber seht doch selbst:

noch im Winterschlaf...

zeig was du (ziehen-) kannst!

ein schöner Rücken, kann auch entzücken...

hab mein Wage, voll gelade, voll mit...

Ich hoffe die Bilder finden ein wenig
Gefallen und sorgen für ein wenig Aufmunterung in diesen grauen Tagen. Es grüßt Lukas, aus dem schönen Eichsfeld.

Zurück
Oben