Bilder von MTS Belarus Traktoren

Haben schon,aber weggeben!!!!!!!!!!
Das macht kaum einer!!!!!

Grüße Mike

Hallo Mike,tolle Bilder,da wird der Arbeitsalltag in der DDR wieder lebendig.Weiter so!
MfG Jürgen

Hallo Leute hier mal meine beiden pjotr und iwan
pjotrundiwan.jpg

Hallo
Hatte heut einen schönen Tag
ablichten konnte ich diese zwei Freunde

mfG Fiete

hallöö

als erstes Ich möchte hier keinen MTS fan kränken oder beleidigen aber mir kommen diese Trekker immer so dolle Hecklastig und so unstabil vor auch wenn ich sie sehr mag.
Stabil sind sie aber wie man oft hört und manchmal auch sieht. Auf mich macht es den eindruck das die alles außer den Motor im hinteren Fahrzeugteil haben und deshalb finde ich die so "Hecklastig"
BITTE NICH BÖSE SEIN MTS FAN’S !! :-) :( ;-)

Also ich fahre schon Jahre lang einen MTZ 570.

Fahre damit mit einem HTS81.45 Siliermittel und schwade damit fahre silo und Stroh mit dem.

Probleme habe ich mit Belarusen noch nie.

es sind einfach supper Traktoren. Obwohl mir die neuen nicht so gefallen die alten MTZ 50,80 sind die besten gewesen.

Russentechnik halt ;-)

Hallo Max,

wo sind Bilder? Und dann: "Mir kommen die Traktoren so hecklastig vor." Und wozu gibt es Frontgewichte? Mein Opa ist jahrelang einen MTS 50 Super gefahren. Pannen? Mir ist eine bekannt: Mein Opa hat sich an der heruntergelassenen Abstützung der T 157/2 nen Reifen aufgeschlitzt. Gut er war laut, aber die Klänge vergesse ich nie. Ansonsten ist er immer gut gelaufen. Man müsste heute noch mal mitfahren können. Gut der Zetor 5011 hatte mehr Komfort, aber der Weißrusse hatte was, und ich hab keine Bilder davon.

Schnell weg hier, bevor einer was sagt.

Sorry, aber der Beitrag regt mich genauso auf, wie der Beitrag eines Herrn Paulitz im Bildatlas DDR-Landmaschinen. Da sieht er sich die Maschinen von außen an und schwafelt etwas von: "Problematisch waren die engen Platzverhältnisse in der Kabine"

Gruß Andreas

Naja Platzverhältnisse.

In nem 50ger haben wir zu dritt reingepasst.

im 570ger zu 5.

Also vom Platz her ging es mit denen

Hallo Andreas
du hast recht ich weiß auch das sie was taugen hört man ja Überall und nur für meinen Geschmack hecklastig aussehen und es nicht sind . Es sind Tolle Geräte das steht außer Frage !!!

Mfg Max

Hallo
Da hat wieder einer bis zum bitteren Ende selber probiert rauszukommen.
Habt ihr den denn wieder flott gekriegt?
mfg Falk

am Wochenende im Landkreis NWM gesehen

020720111278gb4c1m3uxp.jpg

020720111277fv9bumnycd.jpg

020720111279lehy6zakr8.jpg

020720111280yv3j07fir9.jpg

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten! :) :) :)

Hallo Leute,
habe gestern ein Album mit Bildern von einer Dienstreise von vor ca. 9-10 Jahren nach Estland gefunden.
Bitte entschuldigt die Qualität, aber ich habe Sie nur eingescannt.

Mfg
Lutz

Hallo Lutz,

man sieht, dass es in der ehemaligen SU ist, aber, ich kann mich erinnern, dass in meiner Schulzeit das Tiebaukombinat in Berlin ein ähnliches Blau auf den Traktoren hatte. Ist das möglicherweise der gleiche Farbton? Und wegen dem Scannen, da mach Dir mal keine Sorgen, wichtig ist der historische Wert dieser Aufnahmen.

Gruß Andreas

Hier mein MTS 50 BJ. 1971

mfg Eric
Liegt der Russe schon tot im Loch ,sein MTS läuft immer noch.

Zurück
Oben