Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)
habe hier mal noch eins von ZMF 320, ob er Orginal ist, oder ein Nachbau kann ich nicht sagen. Ich habe das Foto auch nur mal bekommen.
Grüsse Sven
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)
Ein großes DANKESCHÖN geht an den "ZT-Raupenbesitzer= Christian u. Neirys=Sven"" die mir den Grundstein für diesen Fototermin heute gelegt haben. Aber auch einen Dank an den Besitzer, der heute sein Heu stehen und liegen ließ, um mir seinen Schatz zu präsentieren.
schaue Guido es kommen immerwieder ein paar neue dazu.
Grüsse Sven
aber wenn du ihn schon so lange wustest, warum hast du kein Bild gemacht,oder sogar schon geholt?
Grüsse Sven
habe wieder mal was neues ein ZT ZMF 320 und das für ein schmalen Taler. Schau hier
Grüsse Sven
Da hast du ja wieder nen spitzen Fang gemacht. Sieht ja aus wie aus’m Ei gepellt!!! Wenn er erstmal wieder komplettiert ist, kanns ja direkt auf’s Gleis
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.