Bilder ZT 300 ZMF / ZT 320-A ZMF (Zweiwege-ZT)

Hallo Guido,

du verschaffst mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

ich dachte mehr so an Mitleid... :-) :-) :-)

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Hallo Henry - hu_dd,
es gibt ein Prospektblatt zum 320-ZMF, nach 1989 gedruckt.
Gruß Uwe

Hallo,

habe hier mal noch eins von ZMF 320, ob er Orginal ist, oder ein Nachbau kann ich nicht sagen. Ich habe das Foto auch nur mal bekommen.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Ein großes DANKESCHÖN geht an den "ZT-Raupenbesitzer= Christian u. Neirys=Sven"" die mir den Grundstein für diesen Fototermin heute gelegt haben. Aber auch einen Dank an den Besitzer, der heute sein Heu stehen und liegen ließ, um mir seinen Schatz zu präsentieren.

img83597ihpvou3.jpg

img8371yfrq9pbj.jpg

Nr.: 04/90 (falls nicht lesbar)

img83655an49xpz.jpg

Gruß Guido

Hallo,

schaue Guido es kommen immerwieder ein paar neue dazu.

Grüsse Sven

Hallo Jonas,

aber wenn du ihn schon so lange wustest, warum hast du kein Bild gemacht,oder sogar schon geholt?

Grüsse Sven

habe da auch noch einen.

img7053tq3pn2mu9.jpg

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Hallo,

habe wieder mal was neues ein ZT ZMF 320 und das für ein schmalen Taler. Schau hier

Grüsse Sven

Hallo,

da habe ich hier auch noch ein paar Bilder von dem ZMF aus Großschirma, der sich jetzt bei einem Sammler befindet.

ZT 300 ZMF

MfG Patrick

Hallo Leute,

hier ist auch noch ein super Bild vom ZT 300 ZMF.

klick mich!

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

moin Mirco

Da hast du ja wieder nen spitzen Fang gemacht. Sieht ja aus wie aus’m Ei gepellt!!! Wenn er erstmal wieder komplettiert ist, kanns ja direkt auf’s Gleis :-)

MfG
Marius

Hallo Mirco

Bis Lichte 30.04, sollte der ZT doch komplett sein,bei deinem Helfer und UnterstützerTeam ;-) !

der Robby

Hallo,

ich habe auch noch ein Bild von meinem AGRA-Besuch.

Gruß Andreas

Hey nabend,

Irgendwer schrieb hier von ner Zeichung des Original-Umbausatzes. Gibts dazu nähere Infos?

Ein Zweiwege-ZT würd ich mir gern zulegen wollen :-)

Hallo Guido

Wann ist denn Probefahrt?An deiner Stelle wäre ich tüchtig aufgeregt ;-) ;-) !

der Robby

Moin Robby,

ich rechne mit nächstem Frühjahr, da zum Winter die Hinterradbremse fällig ist.

...und bis dahin träume ich vom Hobbylokführer dasein!

Gruss Guido ;-) ;-) ;-)

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten! :) :) :)
imag0048dq7kmv0xew.jpg

Zurück
Oben