Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wir ja jetzt Winter haben setze ich mal auch ein paar Bilder von meinem rein...
Und da wurde ich doch Anfang des Jahres belächelt und gefragt was ich mit nem Schiebeschild will.
War halt ne sehr kostengünstige Anschaffung die sich jetzt doch Bezahlbar macht...
Hallo Leute ihr auf dem ersten Bild kann man 2 ZT sehen die vom Rohrleitungsbau waren. auf dem 2 Fotos sieht man ZT mit 2HW 80 und den alten Häckselaufbau beim Futterroggen abfahren. auf dem 3 Foto kann man den ZT in der alten Ausführung beim Pflügen sehen.Auf dem letzten Foto sieht man den gleichen ZT wie auf Foto 2 neben den alten
E 280 mit Bändern
MfG Mirko
hallo patrick, das kann nur passieren wenn man überhaupt nicht fahren kann, oder wenn man in einen graben rutscht der total zugeweht ist und man ihn erst sieht wenn man drin steht.
grüße
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.