Bilder ZT 300, ZT 300-C, ZT 300-D, ZT 300-E, ZT 300-F

Hallo ZT-heizer,

das ist ja mal ein sehr schönes Bild! Wie sieht er jetzt aus?

mfg mirco

hier nochmal ein Bild von meinem 300er

die Farbgebung????naja wäre nicht so mein Geschmack!!!!

Hallo Freunde
Heute hab ich diese beiden treuen Gefährten entdeckt

Leider verzog sich der Nebel erst ´ne halbe Stunde später
mfG Fiete

Da wir ja jetzt Winter haben setze ich mal auch ein paar Bilder von meinem rein... :D

Und da wurde ich doch Anfang des Jahres belächelt und gefragt was ich mit nem Schiebeschild will.
War halt ne sehr kostengünstige Anschaffung die sich jetzt doch Bezahlbar macht... ;)

442409_f5b79c2bcd_e.jpg

442410_e3ffa814f0_e.jpg

442411_df0f7bba7f_e.jpg

Hallo,
diesen schönen roten ZT 304 habe ich 2009 zum Erntefest in BBG-Strenzfeld gesehen. Gruss Thorsten

Hallo Leute ihr auf dem ersten Bild kann man 2 ZT sehen die vom Rohrleitungsbau waren. auf dem 2 Fotos sieht man ZT mit 2HW 80 und den alten Häckselaufbau beim Futterroggen abfahren. auf dem 3 Foto kann man den ZT in der alten Ausführung beim Pflügen sehen.Auf dem letzten Foto sieht man den gleichen ZT wie auf Foto 2 neben den alten
E 280 mit Bändern
MfG Mirko

hallo, hab auch noch ein paar bilder von meinem 300er gefunden, beim arbeiten, spaß haben oder einfach nur beim rumstehen.

foto0001001p1q7oxyafd.jpg

foto0402nzqdc51aj6.jpg

foto04333ow9df8qs1.jpg

foto0440gfe473pvzh.jpg

foto05030cwfdolyjg.jpg

foto0505fglahx2b3n.jpg

so, das wars erstmal, grüße, michael

saubere Arbeit beim ersten Foto!!!!
Wie kann man sich unter soner dicken Schneedecke ohne was drane so einwühlen?

Mfg Patrick

hallo patrick, das kann nur passieren wenn man überhaupt nicht fahren kann, oder wenn man in einen graben rutscht der total zugeweht ist und man ihn erst sieht wenn man drin steht.
grüße

Zurück
Oben