Bilder ZT 300, ZT 300-C, ZT 300-D, ZT 300-E, ZT 300-F

MF 1014:

Hier mal 2 ZT 300 die wir vor kurzem gekauft haben. Der rote ist bj 1967 mit der Fahrgestellnummer 1166
MfG Jens
bild083def3lr76.jpg

Hallo,

Feine Bilder hier! Hat der junge Mann links auf dem Bild eventuell Opel-Klamotten an?^^ Kommt mir so bekannt vor. ;)

mfG Christoph

Diese Galionsfigur ist am ZT300 mit der Nr.:8984 , leider ist kein Typenschild mehr dran

und so sah das ganze Gespann aus

( Dank dem dortigen Chef für die Erlaubnis für Fotos)
fG Fiete

Hammr, socleh Bilder finde ich klasse, HTS 100 sowieso und noch chöne ZTs vor.

Zwei dörfer weiter von mir stand auch mal ein oranger ZT 303 mit HTS 100 in einer ecke, von der Straße wenn man vorbei fuhr schön von der Seite zu sehen, leider steht er seit 2 Jahren dort nicht mehr.

Der verbleibt ist mir nicht bekann. Leider

ein ZT 300 aus dem Blaulichtmuseum in Beuster.

1022272jrz4wkpgoc.jpg

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten! :) :) :)

Hallo,
hab hier auch noch ein NVA-ZT. War mal rot, wurde dann aber für die NVA umlackiert.Viele Teile passen zwar nicht mehr zum Baujahr (Bj. 68!) aber er hat es zum Glück bis heute überlebt.

MfG Carlos von der Jugendbrigade

Hallo,
diesen Zt 300 konnte ich Heute in Hille bei Trecker Treck aufnehmen !

Er ist Baujahr 1969 und hat laut Zähler 22000 Bh.
8188127lur.webp
Gruß Luca

edit :Jetzt meiner !! ;-)

Hallo ZT Fan‘s
Einen TT220 kannte ich auch schon aber den hier noch nicht.

hatte die tage auch einen recht gut erhaltenen 71‘er zur reparatur. nun kann der winter kommen.. jörg

Mein Tagesausflug hat mich Heute über die Elbfähre in Barby geführt. Schöne sache und der *dicke* hat sich auch gefreut!

Schönen 4 Advent noch

Gruß Stephan

Jo. Am Freitag los gewesen... der hintere Jan (ZT300_DEUTZ3006) seiner Bj. 1970, letzte GR 1989, der vorne auf dem Tielader Bj.1969, GR 1987, beide würd ich sagen Note 2, standen Jahre in einer Halle aufgebockt, weitere Bilder folgen...

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Zurück
Oben