Bilder ZT 303/303-C/303-D/303-E (TWS)

hier mal ein außerordentlich seltenes Bild!
hab gedacht soetwas gibt es schon garnicht mehr!
das Bild hab ich von einem Arbeitskollegen bekommen und der hat mir gesagt das er noch im einsatz ist und fast zu jedem Einsatz ausrücken muss!

Hallo, du Falk du hast wohl auch bei alles irgentwas auszusetzen was? Der sieht doch nun wirklich nicht schlecht aus! Solche Leute die was über andere auszusetzen haben sind doch bloß neidisch das sie sowas nicht haben.
Gruss Nico

Ja stimmt, es ist auf jeden fall mal was anderes. Und der name "team schwarze wolke" gefällt mir :-)

Hallo Nico
Mir gefällt das halt nicht und neidisch bin ich darauf überhaupt nicht , nur passen halt die Proportionen überhaupt nicht zu diesen Traktor .
Klaro ist das oben nicht so gemeint , wie ich es geschrieben habe ,ich wollte ja eigentlich auch ein Smiley dahinter setzen ,nur weiss ich nicht wie das so richtig geht .
PS: Wenn der Zt seine Orginalbereifung draufhätte wärs nen top Traktor und ausserdem leg halt nicht jedes Geschriebene Wort von mir auf die Goldwaage.
mfg Falk

leider sieht man den 303 nur noch im spiegel, zu schnell......(der zt) jörg

Hallo,
auch ich konnte mir in diesem Jahr einen Traum erfüllen. Hier mein ZT 303 D Bj. 1983 vor der Restaurierung.

Restaurierung 2011 geplant. Gruss Thorsten

Hallo zusammen,

es gibt hier viele schöne Bilder top restaurierter ZT 303. Ich habe hier noch eines, welches ich im August 2008 zum Erntefest in Bernburg - Strenzfeld aufgenommen habe. Dieses möchte ich Euch nicht vorenthalten, für mich ist dieser ZT 303 der absolute Favorit, (wenn der Besitzer dies liest - ich würde ihn sofort nehmen!) Gruss Thorsten

Hallo,ich hab hier einen303 mit Kopplungwagen und
Drillmaschinen.

Grüße Mike

Zurück
Oben