Bilder ZT 303/303-C/303-D/303-E (TWS)

Hallo Schlepperfreunde,

ich habe auch was gefunden und es ist sogar der ZT aus Jan sein erstnes Buch. Dieser war in Szene mit der tschechischen Kartoffellegemaschine ...

Gruss Basti

Hallo!
Hier einer, der unsere Gefilde wohl bald verlassen wird. Baujahr: 1978

viele Grüße!

Hallo,

hier ein ZT300-C Bj. 1979. Wurde noch zu DDR-Zeiten auf Allrad umgerüstet.

Gruß Tino

basti1982:

Hallo Schlepperfreunde,

ich habe auch was gefunden und es ist sogar der ZT aus Jan sein erstnes Buch. Dieser war in Szene mit der tschechischen Kartoffellegemaschine ...

Basti Wo hast du den denn gefunden?
Der lief , wenn ich mich recht erinnere , in der LPGP Bandau. Den ist einer aus meinem Ort damals gefahren.

Brauchst du Power führ wenig Kosten,
dann hol dir Maschinen aus dem Osten!

00627f571b0556n7uv5asqt6.jpg

cimg1266bwmpsayrj4.jpg

FORTSCHRITT ZT- das blaue Wunder....

Hallo,
neben dem bereits in der TIH-Galerie erwähnten Bagger läuft in der Oberpfalz bei einem übergesiedelten Besitzer auch dieser ZT 303-D. Er stammt sogar von nem Foren-Mitglied :-)
22428zt303d174hcd5ixg.jpg

Der ZT wurde per Achse überführt, später der HW 60 noch zugekauft, also nochmal (per Achse natürlich!!) rüber, Hänger dran, TIH drauf und wieder ausm "Arzgebirch" zurück nach Bayern. Tja warum auch nich!? ;-)

Interessant war der Aufkleber an der Frontscheibe:
22430ztpikkerdkqhfyxsnp.jpg

Der Besitzer schwörte der sei schon draufgewesen....! Da müßte man nun mal klären wer mit dem ZT mal in Österreich über die Autobahn gefahren ist.... ;-) Das wäre ja Medaillienverdächtig ;-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Das war gestern wirklich ein Glückstag, denn neben dem guten Schlüter 850 lief mir auch dieser gut erhaltene 303‘er mit dem Walzenzug vor die Linse.

Mfg
Lutz

Hallo Christian
Ist ja so,als hätte er das Werk gerade verlassen.Super Arbeit.Auf der rechten Tür ist ein Logo drauf noch von da wo er mal gelaufen ist?
Gruß Tobias

Hallo und Danke Tobias,ne der ZT stammt aus Jessen-Elster und habe ihn in der nähe von Neubrandenburg gekauft.Die Logos auf den beiden Türen sind Originale Abziehbilder von der KAP Nordhausen mit einen Häcksler E 280 drauf.

MfG Christian

Moin Moin

Heute abgelichtet: ein ZT303 Bj. 71 mit ausgebautem Allrad

In Jan seiner Lieferliste fehlt er noch, passt aber ins Schema als 303

vG Fiete

Hallo ist mir am Sonnabend in Lynow über dem Weg gestanden!!!!

Gruß Mike

Zurück
Oben