Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glückwunsch zu diesem seeehr gut gewordenen ZT. Ich kann ja nur erahnen, wieviel Zeit, Geduld und mancher Fluch einhergeht um das Projekt fertigzustellen. Hut ab !
Danke.... daß wieder ein ZT weiterleben darf und die Mühe uns die Bilder oder auch Filme eurer Arbeit zu zeigen. Da kannst Du doch nicht ans Aufhören denken...
auch hier möchte ich mein letztes Restaurationsprojekt mal vorstellen, da ich nun schon 20 ZT´s ein zweites Leben geschenkt habe und neue Aufgaben im Leben warten,möchte ich euch ein paar Bilder noch mal da lassen.
Dieser ZT war eine echte Herrausforderung , Motor fest, Bremsen ohne Funktion, komplettes Blechkleid musste neu , alle Öle neu , alle Dichtungen neu , Elektro neu etc, etc...das war schon ein Sargnagel, diese ZT..aber, ich denke das er doch ganz hübsch geworden ist, an der Farbe bin ich verzweifelt , bin da sehr pingelich gewesen, mein Farblieferant hat mir die Freundschaft gekündigt, aber nach etlichen analysen und abgleichen an neuen originalen Teilen haben wir beide die Farben gut hinbekommen.
Da stand doch neulich dieses Exemplar auf dem Hof, nun erhält er eine Frischekur und paar Reparaturen sind auch zu machen.
Da der ZT auf einer Crossstrecke zum einsatz kommt sei ein Detail noch gezeigt, Schutzring für die Radbolzen um das Gewinde nicht zu beschädigen wenn es in´s Gelände geht.
und das Typenschild ist auch noch vorhanden und Jan kann die Nr. in der Lieferliste nachtragen.
schöner 303er mit Beschickungswagen. Der rückende Riese(Magnum) zu dem Er fährt, ist ja mittlerweile auch ein Youngtimer und nicht mehr so oft zu sehen. Schöne Einsatzbilder von den beiden Gespannen, danke fürs reinstellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.