Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie man früher an die begehrten 6 zylinder u.a. herrangekommen ist, kann ich euch in bsp erzählen.
in vielen lpg so auch der in unserm dorf wurden notstromaggregate mit dem 6 zylinder wassergekühlt bestellt......parallel dazu den eher unbeliebten 6 zylinder luftgekühlten motor besorgt....dann wurden die motoren getauscht...und fertig!!..man bediente sich wo man nur konnte
Na so einfach mit Tauschen ist das nicht, wir haben einen selbst umgebaut, da muss schon einiges geändert werden. War schon paar Wochen drüber. Aber das Fahrgefühl bei Starßentransport ist unbeschreiblich, weil zum Beispiel mit dem vollen HTS 100.27 kommst du super voran. Leider schluckt der 6 Zylinder sehr viel Diesel!
Wir waren dieses Jahr mit unseren 305. mit Zwillingsreifen und 303 in Deesbach mit den ZT Freunden Neustadt.......
War dieses Jahr bei euch in Gösselsdorf schon Traktortreffen ?
Hallo Mirco,dein ZT 403 hat es mir echt angetan hab ihn sogar als Desktop hintergrund.Find deine Einstellung zu dem 403 er auch gut. Hab mich echt verliebt in den Dicken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.