Bilder ZT 307 (Prototyp) ZT 403 (Serie)

hy.....

wie man früher an die begehrten 6 zylinder u.a. herrangekommen ist, kann ich euch in bsp erzählen.

in vielen lpg so auch der in unserm dorf wurden notstromaggregate mit dem 6 zylinder wassergekühlt bestellt......parallel dazu den eher unbeliebten 6 zylinder luftgekühlten motor besorgt....dann wurden die motoren getauscht...und fertig!!..man bediente sich wo man nur konnte ;-)

gruß

Na so einfach mit Tauschen ist das nicht, wir haben einen selbst umgebaut, da muss schon einiges geändert werden. War schon paar Wochen drüber. Aber das Fahrgefühl bei Starßentransport ist unbeschreiblich, weil zum Beispiel mit dem vollen HTS 100.27 kommst du super voran. Leider schluckt der 6 Zylinder sehr viel Diesel!

Hallo ,

ich habe die Bilder auch nur bekommen,sie wurden vor jahren gemacht. Ob es ihn gibt,oder wo, weiß ich nicht.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

Wir waren dieses Jahr mit unseren 305. mit Zwillingsreifen und 303 in Deesbach mit den ZT Freunden Neustadt.......
War dieses Jahr bei euch in Gösselsdorf schon Traktortreffen ?

Hi ZT Freunde !

Das Traktortreffen in Gösselsdorf ist am 09.08.2009.
Ihr könnt ja mal vorbei kommen.
Über ein Bild vom 305er würde ich mich auch freuen.

mfg Martin

Hi Mirco,

das könnte aber auch ne geschraubte 34 Zoll Felge sein. Das sieht zumindest so aus.

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Hallo Mirco
wo wir nach Deesbach gefahren sind wahren ein paar Jungs mit den ZT vorne weg gefahren und haben die straße geräumt :-)

ich meine die Sandra R. aus Reichmansdorf

Mfg Kevin

Hallo Mirco,dein ZT 403 hat es mir echt angetan hab ihn sogar als Desktop hintergrund.Find deine Einstellung zu dem 403 er auch gut. Hab mich echt verliebt in den Dicken.

MfG Stephan

Hallo Mirco,

die Verladung sieht ja echt interessant aus. Man muss sich halt nur zu helfen wissen. Willst du den 403er wieder Leben einhauchen oder ET-Spender?

MfG Marcus

@Marcus, wenn du den Beitrag von Anfang an
lesen würdest, würdest du feststellen das der ZT schon wieder lebt!!! :-)

Mfg chris

Zurück
Oben