Bilder ZT 320/323-A aus Schönebeck

Hallo Lutz,

schönes Treffen der Generationen.
Eines der typischen Nachwendeszenarien...
Mal was anderes als immer nur 323er mit Wasserwagen oder HTS 100.

Grüße,
Daniel

-buddi-:

Hallo Lutz,

schönes Treffen der Generationen.
Eines der typischen Nachwendeszenarien...
Mal was anderes als immer nur 323er mit Wasserwagen oder HTS 100.

Grüße,
Daniel

Aber vor einem HTS 100 macht die ZTs das beste Bild

Na da streiten sich die Geister...

Zu meiner Zeit war es ein imposantes Schauspiel, wenn zwei volle HW 80 oder ein B 201 mit B 603 dahinter hangen und die Kisten noch richtig was leisten mussten.
Aber nach Jahren des Runterwirtschaftens als "Lehrlingsschlepper" sind die meisten eh nur noch besserer Schrott.

PS:

das HTS 100 Fass macht natürlich auch keinen schlechten Eindruck hinterm ZT.

MfG Daniel

Heute fotografiert: ZT 323A mit HTS 60.04

i9t0-7-8f14.jpg

i9t0-8-c9f0.jpg

Viele Grüße
Christoph

hallo Paul,

wuste gar nicht das es bei euch noch so schöne technik gibt ist ja hier gleich um die ecke. kannst mal den ZHT vom Fensterbauer grüssen.

mfg Martin

Hallo Paul,

könnte sein das wir uns kennen aber eigentlich hatte ich mehr mit Heiko auf den Baustellen zu tun. Zwei Häuser haben wir bei euch im Dorf gemacht.
Da seit ihr bei euch in der Ecke noch gut bestückt mit der alten Technik. Ich suche noch nen 300D hier in der Nähe der noch recht unverbasstelt ist, damit ich mal schauen und einige Fotos machen kann damit ich weiss was an unserem noch original ist und was nicht.

mfg Martin

sag mal Paul habt ihr etwa nur ein Gurt rüber gemacht???

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hi Paul

hab mal bei dir in der Fotogalerie geschaut, ja deinen Vater kenne ich auch. Sind bei deinem 303 noch alle Leitungen der vollhydralischen Lenkung vorhanden oder wurden auch schon einige durch Schläuche ersetzt. Würd ich mir gern mal eins ansehen.

gruss Martin

Hallo!
Vor ein paar Tagen hatte ich Glück und konnte im Südharz diesen ZT 323 A (1990er Baujahr) mit einem passendem T 088 knipsen, leider war es etwas dunkel.

t6v2p2.jpg

Gruss Tho.

So hab endlich auch mal nen Paar Bilder von meinem ‘‘neuen‘‘ ZT auf den Rechner bekommen... Bj. 87, ein Halter im Brief, Fahrtenbücher noch vorhanden, ‘‘Garagenwagen‘‘ hab ihn direkt von einer LPG bzw. Heute Agrargenossenschaft, 99% orginal Zustand, die auf den Bildern fehlenden Bleche sind vorhanden...

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Hallo,

hier mal das Bild was der Vater des ZT auf der Agra nicht dabei hatte, ein ZT 323-A mit CSSR Frontlader ND5-050.

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Zurück
Oben