Bilder ZT 320/323-A aus Schönebeck

Eintrag wurde hierher verschoben und zugeordnet.
michael*01:

hallo
hab heute durch zufall diesen zt 323 fotografiren können leider sind die fotos nicht gerade schön geworden. interesande farbgebung hat der zt.
mfg
michael

Eintrag wurde hierher verschoben und zugeordnet.
Neirys:

Hallo,
da habe ich doch auch noch was:

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988)

Ich hab noch Bilder von meinem ZT323A, den ich in den Semesterferien einige Jahre gefahren habe. Es war einer der ersten ZT323A im Kreis Parchim.

Hallo,

anbei noch zwei Bilder die mir Gunnar Irmler gegeben hat mit der Bitte sie für euch hier einzustellen.

Auf den beiden Bildern ist der ZT323-A zu sehen bei einer Vorführung in Australien. Die Farbgestaltung der Maschine ist recht intressant muss ich als ZT-Laie sagen.

Die Bilder müssten Ende der 80er Jahre entstanden sein. Vielleicht weiß ja jemand von euch wann sie genau aufgenommen wurden.

]

Gruß Andre

http://famulus-schlepper.de

Hallo

hier mal ein anderes Bild,:

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Maik,

ja danke nochmals, hat super geklappt. :-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Sven, na siehste geht doch :-) sieht gut aus. Sag mal auf dem ersten Bild ist das nicht ein 323 auffem Container? Der sieht so halb auseinander genommen aus?

Gruß STephan

am wochenende gesehen...

schöner ZT-323A im Funktionsmuster Look

das Bj. 87 entlarvt ihn aber ;)

dennoch schöne Arbeit... Gruß an den Besitzer falls er mal wieder hier rein schaut :)

MfG
Marko

Hallo Martin,
da scheinst du ja ein schönes Erlebnis gehabt zu haben. Das War nähe Bauzen wen mich nicht alles Teuscht.
Eins von mir:

Suche noch orginale Fortschritt Aufkleber oben an Dach!
MFG

Zurück
Oben