Bilder ZT 320/323-A aus Schönebeck

Wegen den Aufklebern musst du mal in Verkaufe gucken! Kann mal jemand von euch die Maße vom Kühlergrill abmessen?

wow, das bild is geil,
ne schöne LPG habt ihr da, 6 K 700 oder aber vielviel ZT??
ich würd sagen das ist ok hier.

MFG Hannes

4 x 323er, 3 x 303 und einen 300er,
6 Kasis, ca. 15 W 50 und 5 MTS, dazu viel neues in Ami-Grün. Stand 2010,
Angaben aber ohne Gewähr .

heute durch zufall gesehen.

img7427nmvk3gb1.jpg

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

Hallo!
Diesen 323er konnte ich am letzten Samstag im Südharz sichten,als er einige Rindviecher aus dem Flachland auf die Harzer Höhen beförderte!

Herrlicher Sound!

zt323a290520101.jpg

zt323a290520102.jpg

Gruss, Tho.

@ johnn(y)

er war noch zugelassen, wette aber das er sich seit letzten Herbst nicht mehr bewegt hat.
...und der Besitzer trennt sich ungern (siehe meinen letzten Beitrag "Leichen" selber Hof)

Guido

ät Jonas:

meinst du den, der auf einer Ausstellung in Australien gezeigt wurde?

MfG
Marko

@ Guido...

das sind alles sehr traurige Bilder...wird dort noch Landwirtschaft betrieben? Kann das sein das der Hof in der Wische ist?

Gruß Johnny

http://deleted

ob das da noch zur Wische gehört weiß ich nicht, sie ist aber wenn ziemlich in der Nähe. :-)

Guido

Hallo,

da sich die anderen Bilder nicht mehr reparieren lassen sind hier auch nochmal 2 323er von Mir... :-)

show.php

show.php

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Hallo

hier mal ein 320er in NVA-Look.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo,

und hier mal ein 320er der seit 1991 auf ein und der gleichen Stelle stande. Er hat erst 800h runter, und mußte nur im Betriebsgelände Anhänger rücken. Wir mußten Ihn erstmal freischneiden, denn die Diebstahlsicherung ist jedes Jahr höher und größer gewurden. ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo Sven,

da ist doch sicherlich alles fest, wenn der so lange unbewegt rumstand. Denn Konservierungsöl usw. hat da bestimmt keiner aufgefüllt. Wollten mal einen G 5 wieder flott machen, der 20 Jahre in der Ecke stand. An dem drehte sich keine Welle mehr.

Gruß Daniel

Zurück
Oben