Bilder ZT 320/323-A aus Schönebeck

Hallo,

mittlerweile läuft er schon wieder, mußte nur die Einspritzpumpe erneuert werden und das einpaar Luftventile. Der Motor war zum Glück noch nicht feste.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Da war ja sogar der Christian mit Leib und Seele dabei. Wenn der Chef Live dabei war muss es sich gelohnt haben oder?

Gruß Stephan

Die schwierigen Aufgaben muss ich immer selbst erfüllen. Der ZT wurde jetzt gründlich gewaschen und sieht nun gar net mal schlecht aus. Er wird bei uns in der Sammlung erhalten bleiben.

C.T.

Hallo
Hab diesen gestern gesehen,der ist jeden Tag noch im Einsatz (wenn es warm und staubig ist).

MfG Andreas

Hab da gestern etwas entdeckt.
Einen ZT 323 A/M

Der sieht ganz "normal" aus..ohne irgendwelche Auffälligkeiten.
Auf dem Typenschild steht, soweit erkennbar
"VEB Melorationstechnisierung"..
Der Traktor ist also nachweißlich ein Original.

Weiß einer damit etwas anzufangen?

Moin, ja da gabs einige von... eine Ausführung speziell umgebaut ohne Unterlaststufe dafür mit Reduziergetriebe zum Einsatz vor der Aufsatteldrängrabenfräse B 723A. Fidnest du auch in der Fahrzeugvorstellung von Jan unter Meloration.

MfG
Marko

Hallo,
sieht gut aus. Vergiß aber nicht, den Vorlegeklotz vor dem Losfahren wegzunehmen!

M.f.G. Henrik

malawi104:

Hab da gestern etwas entdeckt.
Einen ZT 323 A/M

Der sieht ganz "normal" aus..ohne irgendwelche Auffälligkeiten.
Auf dem Typenschild steht, soweit erkennbar
"VEB Melorationstechnisierung"..
Der Traktor ist also nachweißlich ein Original.

Weiß einer damit etwas anzufangen?

...ja eigentlich jeder hier, der meine Seiten aufmerksam liest!

Hallo,
kaum zu glauben, da gibt es immernoch User die wirklich nur im FORUM sich wohlfühlen, ist ja schön, aber waruim hab ich dann die ganzen Fahrzeugtypen so schön beschrieben...?

Also eigentlich müßte ich Dich jetzt sperren, damit Du alles ganz genau lesen kannst! Aber ich laß mal Gnade vor Recht ergehn! :-)

Aber fix auch mal die anderen Schaltflächen anklicken, sonst.....

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

http://www.ddr-landmaschinen.de/fahrzeugseiten/fahrzeugauswahl.htm

..gebeugten Hauptes von der Bühne gehend...
Ich dachte, ich kenn die Auflistung in und auswändig...

Naja, hab wenistens einen der seltenen entdeckt...

Viele Grüße

malawi104:
..gebeugten Hauptes von der Bühne gehend...
Ich dachte, ich kenn die Auflistung in und auswändig...

...bei soviel Reue werden auch wir ganz schwach und bevor wir hier einen Fan leiden sehn, belassen wir es bei der Lehrstunde! :-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

hier ist auch noch einer mit Breitreifen und verbreiterte Kotflügel!!!

Gruß Patrick

hallo zt-raupenbesitzer, darf ich mal fragen wie der 320er aus dem "dschungel" inzwischen aussieht??
mfg, michael

Zurück
Oben