Bremse Multycar

Famulus-Elstra

Traktorist
Registr.
18. Sep. 2011
hey
mein nachbar hat sich einen muly zu gelegt das problem das ding is eigentlich schrott
is aber alles noch zu machen
meine frage ist nun
die bremsleitugen sind durchgerostet
soweit ich das gesehen hab is das eine 6mm leitung
is die nun einfach mit schneidring verschraubt oder wie ist das gemacht
multicar m23 müsste das sein
danke

Hast Du schon eine Leitung abgeschraubt? Da dürfte kein Schneidring zu sehen sein.
Ist wie bei anderen DDR Fahrzeugen, an der Leitung gleich angebördelt
Gruß Andreas

genau so sieht es aus, stirnseitig gebördelt und 6mm dick...dazu gibt es Bördelgeräte, um sowas zu fertigen...und am besten gleich die Verschraubungen neu machen! Ich an deiner Stelle würde mir aber die fertigen leitungen bestellen...sind auch nicht sooo viel teuerer als Rohr von der Rolle...Gewindenippel ...und das Bördelgerät musste ja auch noch ausleihen....und außerdem kannste auch nix falsch machen, es geht ja immerhin um die Bremsanlage!!

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Wir haben alle Multicarteile bei " SUHR Multicar " bestellt. auch Bremsleitung die biegt er selber und berät dich auch ausführlich am Telefon.

Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten! :) :) :)

Mach mal Bilder,habe nur gehört das der M 23 nicht über Prototyp rausgekommen ist einen 22er (Einsitzer) hatte ich auch mal und dann ist mir nur der 24er wieder bekannt.

Gruß Maik

Egal ob es mit der Bremse nun weiter gegangen ist,wollte ich doch noch gerne wissen ob es da wirklich einen 23er gibt oder zumindest um was für einen es sich hier nun handelt.

Erwartungsvolle Grüße Maik

Zurück
Oben