Bremsenreiniger

minskpower

LPG-Vorsitzender
Registr.
16. März 2010
Hallo Leute,
was für Bremsenreiniger würdet ihr mir empfehlen der vom Preis / Leistungsverhältnis gut ist???
Hat jemand Erfahrung mit Ebay Bremsenreiniger?
Hatte so an einen 30l Kanister gedacht.
Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

Hallo

Ich kann Dir mit Preisen nicht dienen, aber soviel dazu, ich hab regelmässig bei einer Firma die Bremsenreiniger abgefüllt haben die Container getauscht. Und die haben mir mal gesagt das in den Flaschen von marken Anbietern das gleiche drin ist wie in den Flaschen von billig Anbietern.

MfG Andreas

Hi,

Kasko Bremsenreiniger 600ml Spray... gibts bei TIP in Berlin für knapp 1,20 mit na guten Kundennummer auch für unter 0,90 Euro....gibts auch in Fässern und Kanistern....

MfG
Marko

.....oder bei google mal schauen unter www.werkstatt-produkte.de.
Die haben auch andere interessante Werkstattprodukte, die in einer guten "Garage" nicht fehlen sollten! Und dazu bieten die auch immermal gute Aktionen an.......einfach mal ansehen!
Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Hi Leute,
Danke für eure Antworten erstmal :-) . Na dann werde ich mich mal umhören wo der Bremsenreiniger am billigsten ist. Eine Frage habe ich noch, ich habe bei Ebay gelesen das der Bremsenreiniger Acetonfrei ist. Was hat das zu bedeuten?

Mfg Marcus

Hallo

Aceton ist schon ein sehr agressieves Lösungsmittel welches sehr viele Kunststoffe nicht vertragen unter anderm der "billig Kunststoff Polyethylen" oder Acryl, Stytropor wird sogar von Aceton aufgelöst, man kann Aceton sogar als Klebstoff bei Kunststoffen benutzen weil es die Oberfläche anlöst.

Und aus diesem Grund gibt es Acetonfreien Bremsenreiniger oder ähnliche Fettentferner, es gibt ja zb. Kugellager die einen Staubschutz haben dieser kann auch auch Kunststoff sein oder Kabeleinfassungen, Stecker und und und . . . alles nicht beständig in den meisten Fällen

Gruß Andre

Hi Andre,
Danke für die Info, dann werd ick mich mal nach Acetonfreien umschauen.

Mfg Marcus

Zurück
Oben