Brennholzernte

entsorgen = recycling
man sollte ruhig mehr geld für gescheite module ausgeben. von chinazeugs die finger lassen ! denn bei solar wird immer hinten raus das geld verdient.
Hab selber eine Anlage auf dem Hausdach knappe 30 kw bin immer wieder erstaut was qualitätsmodule mehr rausholen als der chinamist.

MfG Tom

Hallo Leute
ob das jetzt umweltmäßig gut ist oder nicht.....diese Bäume mußten leider weg, um einer erneuten Stromsperre vorzubeugen.
3 Eschen ca 80 Jahre alt aber leider schon morsch...
Aber seht selbst....

das hat der Kleine gut gezogen

Abtransport

Aufladen

und ne Sitzgarnitur war auch noch dabei

mlg axel

PS:Abtransport Teil 2 folgt wenn’s wärmer wird....

Hi was ist eine Stromsperre?
Sind die in die Leitungen gewachsen und ihr habt dann kein Strom mehr bekommen aus Sicherheitsgründen oder wie?

Gruß Thomas

Hi Thomas
’’Stromsperre’’ ist dann wohl doch eher ein lokaler Begriff.Gemeint ist ...wenn wegen ABSCHALTUNG kein Strom im Haus ankommt.
Letztes Jahr hat einer dieser Bäume bei großem Wind einen größeren Ast auf die Leitung gewindet :-) und dann war hier im Ort 1 Tag Dunkelheit. (Bild 3...Masten..rechte Seite..)

mlg axel

hallo,
wir haben heute auch noch paar kirschbäume weggemacht,

mfg marcel

Hallo,
hier unser Gespann bei deim "Brennholz ernten".

Mfg
Lutz

Heute war ich mal wieder im Wald den Brennstoffvorrat ein klein wenig aufbessern.

MfG Pioklaus

Hier mal ein paar Bilder von heute.
Mein Zt.
10187874by.webp

10187897ox.webp

Unser Deutz war auch mit
10187902rg.webp

Gruß Luca

14dqd5u.jpg

Hallo ,von mir auch ein paar Bilder.

Auf den folgenden Bildern sieht es leider nicht so steil aus, wie es war!!!!!An eiem Haufen bin ich vorbeigerutscht!!!

Gruß Mike

Hallo Mike
Immer wieder schön zu sehen Pionier im Einsatz.
MfG Pioklaus

Hallo Klaus ,es macht ja auch immer wieder Spaß!!!Geht Dir sicher genauso,oder???

Gruß Mike

Hallo

"geerntet" haben andere für mich :-) , ich muss es noch klein machen und trocken

gruss andreas

Zurück
Oben