Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey!!
Also mit umkippen hab ich noch keine Prob.. gehabt,Ich hab bei meinem kipper einfach die Achsen um 10cm verbreitert-der liegt wie ein brett!!! und der muss öffters leiden wenn er mit Sand oder Kies beladen ist!!
Der M22 geht im Bestand natürlich nicht so super da unser auch keine Sperre hat,aber da wo er nicht hinkommt fahr ich mit dem Ut rein und der ist im Wald nicht zu toppen.
Ganz zur not bleibt er auf dem Weg stehen und ich fahr das holz mit dem Fl raus.
Mfg Alex
Hallo,
ja die kleinen Hängerchen können schon eine Menge ab. Ich selbst habe auch zwei. Bei einem habe ich aber auch das Problem, dass er schnell umkippt. Dort hatte ich dann mal 15‘er Räder vom Wolga angeschraubt (die Lochung passt genau) und das ging ganz gut. Ich arbeite gerne mit den Anhängern.
Hey... Für Holz zu machen geht es, Erdarbeiten kann man damit natürlich nicht machen... Als der Eicher gebaut wurde, war an solche Schaufeln für Traktoren ja noch nicht zu denken... Geht übrigends noch größer: hab derzeit die Kartoffelschaufel dran
--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.