Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war auch ma wieder fleißig bei -13 Grad und Spuren von Daisy räumen Habe jetzt schon 3 Tage a 9 Stunden hinter mir für 3 Orte ! Macht einfach nur Laune , der ZT brummt Mfg Steffen
Heizung geht net aber wenn alles zu ist beschlagen de Scheiben , von daher Dach auf , Maske über und in der Ecke das Gewehr für de Leute die sich mir in den Weg stellen
habe heute mal ein paar Fotos von unseren guten und fleißigen Gemeindearbeitern. Bei uns ist der Fortschritt noch stark vertreten.
Grüsse Sven
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)
Hallo Steffen
Sei doch ehrlich das ist die Weitenregulierung von den Scheinwerfern auf´m Dach und zugleich die Schiessscharte fürs Gewehr .
Kenn ich, mit Scheiben anlaufen, aber ich brauch nur die Seitenscheiben auf machen da wird es nicht ganz so kalt wie bei Dir.
MfG Andreas
huhu, also die originale heizung heizung schafft es auch die scheiben frei zu halten. und wenn man noch winterplanen dran hat, kann man nach ner halben betriebsstunde sogar die jacke ausziehen.
mfg, michael
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.