Famulus

moto71

Lehrling
Registr.
30. Juli 2012
Kann mir jemand helfen mein trecker verliert immer saft wenn er längere zeit steht . Also die batterien werden alle . Sind fast neu .

Moin,

was verstehst du denn unter länger stehen? Hast du nen Hauptschalter dran ?Wenn ja , dann sind die Batterien ja vom Netz getrennt, dann dürfte eigentlich nichts sein, vorausgesetzt deine Batteriekabel sind in Ordnung, und es ist nicht alles total versifft, was auch den Hauptschalter angeht. Falls du die originale Lima drin hast musst du sowieso öfter nachladen weil die ja nur wenig nachlädt.

MfG Dennis

http://www.die-rottelsdorfer.de/

Vielleicht mal noch eine Idee dazu:
Schau mal ob DeinTank...oder Absperrhahn....oder Leitung dicht ist.Es kann sein , das Diesel austropft auf die Batterien, und wenn die ständig oben feucht sind entladen die sich auch.

mFg axel

also min 3 Tage dann sind die Batterien leer .und ja ich habe einen Hauptschalter es kann aber sein wie du geschrieben hast wegen feucht und so aber nicht diesel sondern oel weil den zweiten topf bekomme ich einfach nicht dicht . er drückt immer sn den stangen öl raus obwohl schon neue dichtungen drin sind .

wegen den dicht werden, versuche esmal zusätzlich mit Dichtmasse auf deinen Gummis. Mit den Jahren haben sich die Teile auch etwas verformt und sind somit nicht mehr Plan zueinander. Und bist du dir auch sicher das es von den Rohren kommt? Vielleicht sind es auch die Dichtringe unter den Ventilen?

Hallo,

also durch Öl oder Diesel können sich die Batterien nicht so schnell entladen da die Leitfähigkeit viel zu gering ist.

Ich denke, dass mindestens eine Batterie platt ist.

mfg
Fausel

Batterien abklemmen und 3 Tage stehenlassen vollgeladen und wenn er dann anspringt liegt es wohl am Traktor wenn er dann nicht anspringt ist wohl eine Batterie defekt

Zurück
Oben