Ich hab am RS Öl gewechselt und Spaltfilter etc, ausgewaschen. Für den Spaltfilter hab ich eine neue Dichtung geschnitten mit 1mm Stärke geschnitten weil alte ist kapputt gegangen. Probs ist jetzt, wenn ich den Motor starte drückt es heftig Öl durch die Dichtung, also es fängt an zu tropfen, Muttern sind fest und da Gewinde M6 ist will ich auch nicht übertreiben den nach fest kommt ab. Meine Vermutung ist das die Dichtung zu dünn ist, m Handbuch steht leider nur unter 21.1 Dichtung ohne genaue Angabe. Kann mir jemand einen Hinweis geben.
Und andere, muß der Spaltfilter eingestellt werden, also das die Plätchen einen bestimmten Druck oder Abstand zueinander haben müssen damit der Ölfluß garantiert ist bzw. die Partikel gefiltert werden.
Spaltfilter hab ich mit der Nase der Blättchen (da wo das Vierkant ist) in Richtung Zentrifuge eingebaut.
Und andere, muß der Spaltfilter eingestellt werden, also das die Plätchen einen bestimmten Druck oder Abstand zueinander haben müssen damit der Ölfluß garantiert ist bzw. die Partikel gefiltert werden.
Spaltfilter hab ich mit der Nase der Blättchen (da wo das Vierkant ist) in Richtung Zentrifuge eingebaut.