Frage zur 09 hydraulik

Tollshockboi

LPG-Vorsitzender
Registr.
27. Aug. 2009
Hallo habe mal ne frage zur 09 hydraulik und zwar kann ich immer nur heben bei meinen t 150 und senken tut er dann durch eigenmasse ist das normal das ich nich drücken kann ? Und bei meiner 3 punkt ist das auch so mfg micha

hallo beim hublader kommts drauf an was für einen du hast ,es gibt die mit einem anschluss nur für heben und das senken mittels eigengewicht,und die andere ausführung wo doppelwirkende zylinder verbaut sind ,demzufolge kommen dort auch zwei schläuche zum verteiler am anbaubock des t-150. nu noch zur frage der 3- punkthydraulik, dort kannste auch heben und drücken, du hast ja die GT- hydraulik,da haste am zylinder ja auch 2 anschlüsse ,du musst nur die sperrklinke vom zylinder einrasten damit er nich ausschwingt wie für die schwimmstellung.MFG RONNY

mein t 150 hat aber die doppelwirkenden zylinder dran geht aber trotzdem nich und beim dreipunkt ist es das selbe vieleicht kann mir ja einer sagen ob es da einen trick gibt
mfg micha

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann man mit nen 09 nich drücken oder wie? Geht das nur beim gt?

mensch ,du hast doch die GT hydraulik,ich hab doch auch 09 mit GT dreipunkt, iss doch eigentlich nich so kompliziert. die hydraulikanlage iss doch gleich,nur die mechanik beim 09 bissl anders .Nu aber nochma :Du kannst mit deinem 09 mit ordnungsgemäß angebauter GT dreipunktanlage HEBEN UND DRÜCKEN mfg RONNY

jaaaaaa hab ik ja auch verstanden das macht meiner aber nich weder am t150 noch am drei punkt

Hallo ,tu ma das gestänge am steuerschieber abmachen und schalt ma manuell an dem kleinen hebel,(steuerschieber sitzt auf der Hyd pumpe).damit kannste ermitteln ob der bedienhebel an der lenksäule bloß verdreht ist.mfg RONNY

ja werd ik morgen mal machen habe noch nen problem meine hydraulik sack schnell ab wie kriege ik das weg also am dreipunkt und am t 150
mfg micha

also drücken kann ich jetzt wieder lag wirklich nur am gestänge
aber meine hydraulik sackt schnell ab ausser wenn ich den verteiler sperre
an was liegt das und wie kriege ich das weg

hallo da kanns ja fast nur noch das halteventil sein,was jeweils eins für hubi und eins für dreipunkt auf,n verteiler geschräubelt iss, am besten ,besorg dir mal eins zum testen , oder nimm mal das vom dreipunkt , brauchste ja nur mal die schläuche wechseln.mfg ronny

sind die original dran weil ich die garnicht dran habe die habe ich mit zu 09 zu bekommen wuste erst garnicht das dass halteventile sind habe gerade in der rep anleitung nach gesehen
kann das noch an was anderes liegen
mfg micha

wenn de keine halteventile drauf hast dan ist,s der steuerschieber der eingelaufen ist , schraub doch die ventile drauf,wo ist das problem.mfg ronny

Zurück
Oben