Fragen zum Waran

nullneuner

Brigadir
Registr.
04. Jan. 2010
Auch wenn mein Waran noch ne Weile im Dornröschenschlaf verharren wird , stellen sich doch so einige Fragen .
Fang mal damit an . weiss jemand was der Fahrersitz fürn Modell ( evtl. was gängiges wie Trabbi Wartburg) ist oder was alternativ reinpasst von meinem ist nicht viel übrig und vielleicht läuft einem ja mal was über den Weg

Gruss Thomas

hallo, ich glaube da ist ein w50 schwingsitz drin. kann mich aber auch irren. grüße rené

...da irrst du nicht, René...dem ist tatsächlich so...

Grüße Ingo :-) :-) :-)

...ich hab übrigens einen guten Polsterer und Sattler an der Hand, der fertigt mir neue Bezüge für die unmöglichsten Sitze...und das zu guten Preisen....aus alt mach Neu!

Grüße Ingo :-) :-) :-)

hi.

das sind doch die standardsitze von möve. beim waran mit kurzer rückenlehne...

mfg marko

Hallo Thomas

Wie hast du das gute Stück denn gefunden ?
Tut ja in der Seele weh wenn man sieht wie lieblos der da abgeparkt ist !
Schön das du ihn gerettet hast !
Gruß Manu

Stand Jahrelang im Nachbardorf bei nem alten Ökoopa , den ich aber nie kennengelernt habe , war son eigenbrödler wie die Nachbarn sagen . Der is dann verstorben und die Tochter dies übernommen hat wollte sich von vielen Sachen trennen . Ein T174 ist noch zu haben glaub ich .

Naja ne einen 174er brauch ich nicht aber wem gehört denn der Minsker da auf dem Bild ?

Gruß Manu

Der ist dort noch im Betrieb , den gibts leider nicht ! Waren anfangs auch 2Stk einer is schon weg . Opa war halt Sammler .

Der ist doch nicht rostig !!!!!
das wird heut so gemacht.... :-) :-) :-) .....hab ich erst letzte Woche an nem Passat gesehen :-)

mFg axel

Hallo,
da ist doch so gut wie kein Rost dran ;-) bisschen Klarlack drauf und gut ist ;-)
Ne mal im ernst, schön das der noch gerettet wurde. So ungefähr stand meine Niederdruckpresse (T 242/3) auch abgeparkt. Schön unter Bäumen, damit es der Rost besser hat. Dann wollte der Verkäufer noch richtig Geld haben. Hatte dann aber noch Handeln können.

MfG
Tobias

Muss das mal richtig stellen das was ihr da seht ist kein Rost sondern PATINA :-) , aber auch die kommt weg und dann denk ich mach ich ihn Orange wie er mal war ist unten an der Mulde noch schön zu sehen ! Ansonsten ist es bis aufs Bodenblech + Kabine noch ne Gute Substanz !

Hallo,
das rotbraune ist Diebstahlschutzfarbe. Ich hatte mal ein Fahrrad, das sah auch so aus, da hat man mir das Schloß geklaut und das Fahrrad stehenlassen.
Gruß, Rudi

Moin !!!

Baustelle Waran ist schon seit ein paar Wochen eröffnet und die Kabine ist fast runter da fehlen nur noch paar Hände zum runterheben .... Kabine wird gestrahlt und über die schlimmsten löcher wird n Blech geschweißt. 

Ich grübel noch wegen der Farbe da im Nachbardorf jetzt schon  ein oranger fährt will ich was anderes. Ich weiß das es den Waran auch bei der NVA gab hat da evtl jemand n Bild von ?Bei Googel findet sich nichts :(  

Gruss von der Küste eup-1133227672-87f0b3a9b62e8bbff0af4858a55763d8-1500045933_big.webp

Zurück
Oben