Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

famulus-schlepper.de

RS14/30 - damit fing alles an!
Teammitglied
Registr.
27. Juli 2010
Rufname
Andre
Technik
Famulus RS14/36L, RT325, RT315 (aktuell im Aufbau), RS14/30 Favorit als Restaurationsbasis, GT124, Simons Star SR4-2
Hallo Forumsgemeinde,

ich möchte euch an dieser Stelle schon Mal ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünschen.

Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. :-)

Auch möchte ich mich bei euch bedanken, dass dieses kleine Forum sich so toll entwickelt hat seit der Umstellung.
Wir haben doch einiges "abarbeiten" können und viele spannende Themen und Bilder zu Gesicht bekommen.
Dafür wie gesagt: Danke!

Ich hoffe dass wir auch 2011 wieder gemeinsam unser Hobby genießen können und freue mich auf viele neue Beiträge.

in diesem Sinne

lieben Gruß Andre

Hallo
auch Dir, Deiner Familie und allen anderen Forummitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr, wünschen Volker und Vater.

Ich wünsche euch ebenfalls ein Frohes Fest und ein Arbeitsreiches gesundes neues Jahr 2011.

Mfg David

Auch ein Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr von Frank.

Gruß Frank

Hallo Famulus-Gemeinde

Auch von mir ein Frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2011, sowie viel Erfolg mit euren Famulus - Schleppern.

wünscht Karsten

Hallo

Auch von mir ein friedliches besinnliches Weihnachtsfest und
einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß Lothar

PS. Würde mich freuen wen das Forum so bleibt wie es ist,
Wir sind alle keine Profis ??
Es gibt keine Dummen Fragen, Aber Dumme Antworten !!!!!!!!!

In dem Sinne alles Gute

Hallo

Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

Gruß Tobias

Hallo

Wünsche allen hier im Forum ein schönes Fest und einen guten Rutsch in Jahr 2012.

Gruß Karsten

hallo Karsten,

dann müsste ich den Titel des Beitrages erst einmal ändern. :-) ist ja noch vom letzten Jahr.

EDIT: so angepasst :-)

Gruß Andre

hi @all,

auch ich wünsche euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2012.

Natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann und mögen eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen. :-)

Gruß Andre

Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch.
Natürlich auch allen viel Erfolg beim Basteln und Schrauben.
Gruß David

Hallo Famulus und Schlepperfreunde .
Ich wünsche euch auch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 .

Gruß Frank:-)

Hallo

ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Mario

Hallo,
auch von mir und meinem Vater ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Wir hoffen, wir sehen den Einen oder Anderen nächstes Jahr wieder.

Gruß Volker

Hallo Famulusfreunde,

auch ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank an Andre für sein Forum für unsere Schlepper und an alle, die sich mit Fragen, Tipps und Hinweisen beteiligen, damit wir unsere Maschinen möglichst gut pflegen und erhalten können.

Viele Grüße, Rüdiger

Hallo auch von mir frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Mfg Matze

Hallo ihr Famulus-Verrückten da draußen,

auch von mir ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Ich wünsche allen viel Gesundheit und Schaffenskraft und allen Schraubern immer den richtigen Schlüssel zur Hand... ;-)

Gruß Daniel

Hallo Famulus-Gemeinde,

auch wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten, ein paar besinnliche Festtage, viele (Bastel-)Geschenke unterm Weihnachtsbaum und eine guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Ela & Dennis

Zurück
Oben