Fuhrpark RS30 Axel

Hallo Axel,
schön mal was von Deinem Fuhrpark zu sehn, Dein User-Name versprach ja schon nen konkreten Typ...! Hübsch, ein RS 14/30, und wenn ich richtig sehe sogar mit der schmalen Bereifung...!? :-) Der HK 5 ist ja auch lustig, so nen Kipper und Kinematik hab ich das auch noch nich gesehn, ist ja schon ein "HK 5 mod", so zu sagen ! ;-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Hallo Jan
erstmal meinen Dank...ist ne super Plattform um mal seine Technik vorzustellen, und zu sehen das man nicht allein ist,mit der guten alten Technik. Von diesen HK 5 (Eigenbau Marke FAULE LEUTE Anhänger) liefen bei uns auf der LPG damals bestimmt 20 Stück. Leider sind davon ca.15 in den Schrott gewandert.
Hab noch mehr interessante Technik, aber leider nicht von allen Fotos,werde aber bald mal noch ein paar Digis machen und hier einstellen.

mlg.axel

Ohhhhh Neid... wenn meiner nur endlich so weit wäre.... ;-)
gruß flo

aber dein Anfang ist doch schon nicht schlecht

mlg axel

PS.: stelldoch mal ein Foto ein...

Hallo Axel,
schönen Fuhrpark,besonders der RS04 und noch dazu mit der großen Kabine.
mfG Volker

hallo ist das eine Hassia Kartoffellegemaschine?
wie past das mit den reihen abstand in den Kartoffel?. der FAMULUS hat doch eine Spur von 1,30 meter.
und wie drills du die Rüben aus?
danke für die antwrot in vorrauss
PS tolle Bilder, FAMULUS ist toll

Gruss Famulus-Farmer

erst mal danke an alle für eure netten Kommentare trotz der schlechten bildqualität...war aber nur mit dem Handy gemacht.
Der Kartoffelroder hat nur eine Reihe da ist das mit dem Abstand egal...Ja und meine Rüben drille ich mit ner A201 auf 2x 3 Reihen a42,5 cm ...ich mach bei der nächsten Aussaht mal ein paar Fotos

mlg axel

nun malo was zum MTS 920 und Fortschritt K550

gleich geht"s los

naja aber ein bischen Anstrengung muß schon sein

fast fertig

mlg axel

Hallo Axel,
die GBP 550 sieht ja noch wie neu aus! Sammelst wohl auch schon Vorsichtshalber mal "Nachwendeprodukte", wa? ,-) Macht der 920er nich bisl "dicke Backen" vor der Presse? Diese ist doch mit Leistungsbedarf von 100 PS angegeben....!? Na vlt. kommt das auch drauf an was man presst, wie man sieht gehts ja. Hübsch! :-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Der MTS ist mit der Presse auf jeden Fall Ausgelastet...die Presse nicht,,Ja es ist echt die Schmerzgrenze für den Kleinen...und es ist auch nicht für den Dauereinsatz gedacht...Hab ja noch was GRÖßERES zum ziehen (Bilder folgen) ...aber ein gutes Fotomotiv wars ja allemal
Übrigens ...die Presse läuft echt suuuper!!!
Ist ja auch von FORTSCHRITT!!!!
mlg axel

Tollen Fuhrpark und vor allem auch im Einsatz
weiter so.

Gruß
Stefan

Mal was ohne Schnee
Heu 2011 //MTS 920 mit K 453

Famulus mit Schwader Pöttinger 220

mlg axel

Famulus mit noch unbekannten Miststreuer
+ mein Kumpel mit Äppelpflücker beim laden