Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab da mal noch ne kleine Anregung zum Nachbauen....für alle die Ihren Stabler auch mal als Lader nutzen wollen......
Übrigens....ist auch Osttechnik verwendet wurden...: Wer erkennts????
So...nun viel Spaß beim Nachbauen.....Patentschutz kostet ein Bier...oder 2
...die Schaufel sieht aus, wie vom HT140 nur etwas modifiziert... sowas hab ich ähnlich auch schonmal gebaut, auch kleine Schneepflüge haben wir schon auf der Basis gefertigt....
man kann soviele Sachen mit nem Stapler machen, so dass er kaum zur Ruhe kommt....
Sonst stehen die Stapler ja mehr in der Ecke rum.
Grüße zum Sonntag
Ingo
Ja Richtig Leute....
ist ne Schale vom 174er...Ich hatte leider nur die eine. Lag schon seit langer Zeit bei mir in der Ecke, doch nun hat sie wieder ne sinnvolle Aufgabe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.