Fuhrpark RS30 Axel

Die gute RT 125/2 wurde nun nach über 40 Jahren wieder aus ihrem Winterschlaf erweckt.Ich denke in der Zukunft wird sie uns auf so manches Treffen begleiten.Doch bis dahin müssen noch einige Kleinigkeiten, wie zB. Elektrik....Gummis...Bowdenzüge erneuert werden. Aber der Anfang ist gemacht....und der Nachwuchs wird auch schrittweise Eingearbeitet.....

mFg axel

Hallo Axel,

was für ne schöne RT.

Also, wenn die dir irgendwann über ist und du sie unbedingt loswerden willst, darfst du dich jederzeit an mich wenden.... ;-)

LG Ela

Bei dem super Wetter musste man doch was machen ... Mist streuen und ... dokumentieren

Nette Grüße :-)

Hi Axel,
hübsches Gespann, und 1A Patina beim Bagger! ;-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Hi Axel,
hat der Film "richtiges Pflügen" dich angesporrnt, wa? Schaut gut aus, und Frau Fotograf hats gut erwischt! ;-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Hi ,
tolle Bilder ! :-)
Da bekommt man direkt lusst mit zu machen.

Gruß Luca

Tja...weil das immer so kompliziert ist mit den Weihnachtsgeschenken ... hab ich es mir einfach gemacht ;-) Das gekauft was mein Schatzi schon lange haben wollte :-)
Was sagt Ihr dazu ? Der schaut gut aus , oder ;-) ?

So......wer also noch kein Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten hat, der weiß ja jetzt was unter so nen richtig grooooßen Tannenbaum passt.
Also ich freu mich schon mal auf das Fest.....aber meine beiden besten Geschenke sind doch die zwei Süßen, die jeden Tag mit mir am Abendbrottisch sitzen..... :-) :-) :-)

mfg axel

Hallo, na das ist doch mal ein schönes Geschenk ein 80er mit der kleinen Kabine :-)
War der schon so schick?
Gruss Nico

Hallo Axel,

herzlichen Glückwunsch, da musst Du jetzt aber doch langsam anbauen, oder?

Gruß Andreas

Wasn - ist bei euch doch schon Saison? Ich muss morgen mal durchklingeln, hatte es ja versprochen. :)

http://www.zetor-forum.de

Ja das fröhliche Tannenbaum-Sägen ist schon voll im Gange....aber ich mache da nur den Transport. Da hat der ,,Rote" im Winter auch noch bisschen Arbeit.

mFg axel

Sorry Axel, habs nicht gepackt - hab den Tag am Motor vom Zetor verbracht, Köpfe runter, reinigen, prüfen, rauf ... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :)

http://www.zetor-forum.de

Zurück
Oben