Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na der schaut ja mal jut aus viel spaß mit den rs 08
ps ich glaube ich muss den doch mal wieder rum kommen
gruß micha
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
Klasse - schon wieder ein Grund mal aufs neue vorbei zu kommen...
Ich hätte meinen Tschechen auch gern wirklich original belassen, aber nach einigen Vorbesitzern und drüber gejauchter Farbe konnt ichs nicht, also alles neu. Find so einen Opa wie euren Geräteträger richtig klasse.
So musst Du nach Möhlau kommen am Tag der deutschen Einheit, das wäre doch was. Oder, Du fängst mit Motorrädern an, die passen doch gut in Deine Hallen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.