Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Michel, (jetzt hab ich endlich mal Deinen Namen gefunden...)
na hast es doch hinbekommen mit dem Bilder- und LINK-Tausch! Jetzt sieht Dein Beitrag doch gleich stimmiger aus und der RS 09 ist ein echter Hingucker! Da paß bloß auf daß da kein Dreck irgendo rankommt! Immer schön langam fahren!
Oder machst Du wie bei der Armee nach em Einsatz immer ne Pflegestunde? Dann mach die Reifen nach der Wäsche wieder schön schwarz!
Supi ist auch der Zetor 50 Super!
Mfg Webmaster Jan
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
hey danke jungs für die tollen worte
ja stefan melde mir bei dir wenn ich nicht weiter komme und wenn er im mai denn vertig ist komme ik bei dir vorbei und denn trinken wir nen bierchen zusammen
gruss michel
die Lackierung sieht gut aus. Aber vergiss nicht, Dir ein Beil und einen Spaten zu besorgen, die Utensilien machst Du links hinten außen ans Fahrerhaus. Wie hast Du das Hoheitszeichen auf die Türen gemacht. Sind das Aufkleber, oder ist das lackiert?
hallo jetzt gibst mal wieder nen paar neue bilder von mir
mein lo 2002a
mein 09 mit nen vertikutirer beim sportplatz neu machen
und jetzt noch nen paar bilder von unserer heu ernte dies jahr mit zwei k453 pressen
ich hab da mal ne Frage. Hinter dem Zetor ist ne K453, schafft er das denn überhaupt? Weil ich überlege mir gerade auch eine zu zulegen. Ich habe nen MTS-550. Es gab da schoh hier das Thema dazu, aber so richtig kein Ergebnis und darum frag ich dich mal.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.