Fuhrpark tollshockboi

hier mal nen bild von meinen 09er beim kompost laden und eins von meinen kumpel sein zetor 50 vorm steuer

Hallo Michel, (jetzt hab ich endlich mal Deinen Namen gefunden...)
na hast es doch hinbekommen mit dem Bilder- und LINK-Tausch! :-) Jetzt sieht Dein Beitrag doch gleich stimmiger aus und der RS 09 ist ein echter Hingucker! Da paß bloß auf daß da kein Dreck irgendo rankommt! Immer schön langam fahren! :-)
Oder machst Du wie bei der Armee nach em Einsatz immer ne Pflegestunde? Dann mach die Reifen nach der Wäsche wieder schön schwarz! :-)

Supi ist auch der Zetor 50 Super!

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

hey danke jan das dir mein kleiner fuhrpark gefällt ja mache es wie bei der armee mit nen pflege und streichel stunde ;-) ;-) ;-)
gruss michel

Hallo Michel!
Sieht auch in natur sehr schön aus dein 09´ner!

Gruß Stefan :-)

Na da hast ja noch ganz schön Arbeit dran! Aber trotzdem schön das wieder ein Stück DDR- Technik gerettet wurde! Also viel Spaß beim Basteln! mfg Eric

danke der lo läuft schon wie ein uhrwerk er soll wieder so ausehen wie er bei der nva in dienst gestellt wurde
gruß michel

hallo michel!
tolles neues spielzeug, na dann viel erfolg bei deinem neuen projekt!
wenn du mal hilfe brauchst, sag bescheid!
gruß stefan

Hallo,Michel glückwunsch zum Neuzugang,viel spaß und viel Erfolg!!!!!!!

Mike

hey danke jungs für die tollen worte :-) :-)
ja stefan melde mir bei dir wenn ich nicht weiter komme und wenn er im mai denn vertig ist komme ik bei dir vorbei und denn trinken wir nen bierchen zusammen ;-)
gruss michel

so hier mal der lo nach dem ersten lackieren fehkt noch soeiniges aber erstmal schon besser als der zustand davor ;-) ;-)

gruß michel

hallo michel na sieht ja scho top aus sehr schön lackiert da bist de ja deinem ziel wieder an stück näher gekommen. mfg david

ja jetzt muss ik mir nur noch ne nva pritsche besorgen und den ganzen klein kram und denn ab zum tüv
gruß michel

Hallo Michel,

die Lackierung sieht gut aus. Aber vergiss nicht, Dir ein Beil und einen Spaten zu besorgen, die Utensilien machst Du links hinten außen ans Fahrerhaus. Wie hast Du das Hoheitszeichen auf die Türen gemacht. Sind das Aufkleber, oder ist das lackiert?

Gruß Andreas

Hallo Michel!
Sieht ja echt gut aus! Das in so kurzer Zeit! Da muss ich mal vorbeikommen!

Gruß Stefan

hallo jetzt gibst mal wieder nen paar neue bilder von mir
mein lo 2002a

mein 09 mit nen vertikutirer beim sportplatz neu machen

und jetzt noch nen paar bilder von unserer heu ernte dies jahr mit zwei k453 pressen

Hallo Michel,

ich hab da mal ne Frage. Hinter dem Zetor ist ne K453, schafft er das denn überhaupt? Weil ich überlege mir gerade auch eine zu zulegen. Ich habe nen MTS-550. Es gab da schoh hier das Thema dazu, aber so richtig kein Ergebnis und darum frag ich dich mal.

MFG Basti

Zurück
Oben