Fuhrpark vom ERZ-ZT

ERZ-ZT

Brigadir
Registr.
07. Okt. 2009
Hallo Freunde,
ich möchte euch nun auch mal mein ZT vorstellen welcher hoffentlich bald fertig sein wird. Seine Fahrgestellnr. lautet 13322

Als ich ihn vor 2 Jahren gekauft habe:

erstmal auseinander nehmen:

und los gehts, Sandstrahlen war angesagt:

So weitere Bilder folgen.

Gruß Marcus

So meine Hütte ist so gut wie fertig, fehlt nur noch der Rest.

Gruß Marcus

Hallo Marcus,
schön, schön, wird ja langsam wieder. Aber sag mal was ist denn mit Deinem Armaturenbrett los, sieht aus wie ne Lochrasterplatine! :-) Und mach ma die komischen Spiegelhalter ab, die orginalen sehen irgendwie besser aus...... :-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Jan,

ja das Amaturenbrett ist schon angerichtet. Sah ja echt übel aus. Die Spiegelhalter lass ich erstmal dran. Werd sie vielleicht später mal wechsel wenn ich mal muße dazu habe. Aber von welchen Fahrzeug sind die Spiegelhalter wenn sie nicht original vom ZT sind?

Gruß Marcus

Hallo Marcus,

sieht ja alles schon gut aus da Wirt es wohl so werden das wir von Thum aus zusammen nach B. Dorf Fahren zum Treffen.
Gruß Andy;RE

Hallo Marcus,
oho, was sehen meine müden Augen! Es wird einen weiteren ZT 303 in "rot" geben, passt ja auch bestens zum Bj. 1969! :-) Dann denk aber auch dran, mach kein FORTSCHRITT ZT 303 drauf, nur den Schriftzug "zt 303" in klein, dann isser schon fast perfekt! ;-)
Da freuen wir uns doch schon auf das fertige Gesamtpaket!

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Jan,

danke für die lobenden Worte. Es kommt auf alle fälle der kleine Schriftzug dran. Muss mich da mal an Ralf wenden ob er schon solche im Sortiment hat.

Gruß Marcus

Hallo Marcus,
es ist ja schon wieder was zu sehen.
ich habe mir auch ein Neues Objekt zugelegt ZT 325 A aber nur erst mal für Winterdienst bei mir auf Feld
Gruß Andy

Bist du schon am zusammenbauen ? Lackierst du den Rahmen nicht ? Oder wie jetzt ! Bitte um sofortige Aufklärung :-) mfg Steffen

Hallo Steffen,

ich hätte den Rahmen schon gern noch mit lackiert nur fehlt mir die Zeit dazu. Muss ihn jetzt erstmal zusammenbauen. Im Frühling bekommt er dann neue Farbe.

Andy glückwunsch zu deinem 325er. Setzt doch mal ein Bildchen rein.

Gruß Marcus

Muß er zwingend zu nen bestimmten Termin fertig sein ? Weil wenn du später alles wieder abbaust um den Rahmen zu lacken , geht ja noch viel mehr zeit ins Lande ! Mfg Steffen Aber trotzdem toll deine Begeisterung für den ZT , ich glaub die ollen Kisten werden noch 60 Jahre laufen :-) mfg Steffen

So ich kam über den Zwischentagen auch etwas ran an meinem gutsten:

hab mein Ziel fast erreicht :)

Gruß Marcus

Hallo,
der Rest (inkl. Rahmen) wird dann im Frühjahr noch lackiert!

Gruß Marcus

Hallo Marcus,

na der ist doch ganz schick geworden, und mal wieder ein "roter", dazu noch mit breiter Sitzbank, TOP!

Nun brauchst aber mal noch nen ordentlichen Pflug, so hier fährt er ja nur mit 2 Zylinder .... ;-)

Mfg Webmaster Jan

Hallo Jan,

ja der Pflug ist nur Spielzeug fürn ZT aber er macht sein Zeug ganz gut und für mich reicht er. Er soll ja auch nicht mehr so hart arbeiten in seinen alten Jahren :-)

Gruß Marcus

So mal wieder was neues von mir. Hab mir mal ein Mähwerk geleistet:

eup-1130079645-d0d007974db763dac6ba16a7026f11b2-1472674475_big.webpeup-1130079645-97e80ceb052f0e48897ad5b1607bfab5-1472674476_big.webp

Gruß Marcus

Zurück
Oben