Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Marcus,
schön, schön, wird ja langsam wieder. Aber sag mal was ist denn mit Deinem Armaturenbrett los, sieht aus wie ne Lochrasterplatine! Und mach ma die komischen Spiegelhalter ab, die orginalen sehen irgendwie besser aus......
Mfg Webmaster Jan
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
ja das Amaturenbrett ist schon angerichtet. Sah ja echt übel aus. Die Spiegelhalter lass ich erstmal dran. Werd sie vielleicht später mal wechsel wenn ich mal muße dazu habe. Aber von welchen Fahrzeug sind die Spiegelhalter wenn sie nicht original vom ZT sind?
Hallo Marcus,
oho, was sehen meine müden Augen! Es wird einen weiteren ZT 303 in "rot" geben, passt ja auch bestens zum Bj. 1969! Dann denk aber auch dran, mach kein FORTSCHRITT ZT 303 drauf, nur den Schriftzug "zt 303" in klein, dann isser schon fast perfekt!
Da freuen wir uns doch schon auf das fertige Gesamtpaket!
Mfg Webmaster Jan
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
Hallo Marcus,
es ist ja schon wieder was zu sehen.
ich habe mir auch ein Neues Objekt zugelegt ZT 325 A aber nur erst mal für Winterdienst bei mir auf Feld
Gruß Andy
ich hätte den Rahmen schon gern noch mit lackiert nur fehlt mir die Zeit dazu. Muss ihn jetzt erstmal zusammenbauen. Im Frühling bekommt er dann neue Farbe.
Andy glückwunsch zu deinem 325er. Setzt doch mal ein Bildchen rein.
Muß er zwingend zu nen bestimmten Termin fertig sein ? Weil wenn du später alles wieder abbaust um den Rahmen zu lacken , geht ja noch viel mehr zeit ins Lande ! Mfg Steffen Aber trotzdem toll deine Begeisterung für den ZT , ich glaub die ollen Kisten werden noch 60 Jahre laufen mfg Steffen
ja der Pflug ist nur Spielzeug fürn ZT aber er macht sein Zeug ganz gut und für mich reicht er. Er soll ja auch nicht mehr so hart arbeiten in seinen alten Jahren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.