Fuhrpark vom ZTKutscher

Kundenauftrag L60 schick machen , da war ich sofort hell hörig :-)

Umbau auf 3 Seitenkipper

erste Probe vorm voll verschweißen

fertig ist das Schmuckstück

kleine anmerkung ....beim letzten Besuch kam da aber was anderes rüber ;-)

Gruß Stephan

Ja ich mag den L60 net so unbedingt eher W50 aber für den allgemein gebrauch ist er gut geworden trotzdem würde ich immer den w50 bevorzugen :-) :-) :-) mfg Steffen

OH, da war woll nen Kipper umgefallen ???

der schwarze KW sieht sau geil aus.

MfG Andreas

Hallo Steffen

Vorher gespachtelt und gefüllert? ;-)
Eben der Perfektionist,absolut top!

der Robby

Nee Robby , diesmal net , habe es mit hamerit gestrichen , glaub 4 stunden pro gewicht danach mit hamerit spray glänzend gesprüht ! ich hab die nur geflext entrostet , ich lass sie in Stein Optik :-) Nur Rotznasen solln net drann sein daher das fixe trocknen mit der Heißluftpistole :-)

JaJa der Steffen der kleine perfektionist......bei Mix Bier und Pizza gehts ans Werk........Top wie immer.......
Ich glaub da passt es ihm nicht das die DDR Bleche nicht so wollen wie er es gern hätte....denke da an die Motorhaube und den leichten Kratzer :-) Aber für alles gibts ne Lösung

Gruß Stephan

Es werden immer mehr :-) Ja Stephan dieser Scheiß Kratzer an der Motorhaube grrrrr zum Glück ist mir der Bohrer von der Bohrmaschine wechgebrochen ! :-)

So da ich die Bilder der lackierten Frontewichte , Heute war mal wieder etwas Zeit fürn ZT benannt hatte und der Webmaster seine Frau und Martin mich gestern tausendmal genervt gefragt hatten , wo denn der ZT sei ! Hier ihr 3 habt ihr nochmal ein Suchbild ! Mein ZT ist doch deutlich zu erkennen !!!!!!!!!!!!! Wenn ihr ihn findet , gibts ne Flasche Bier und für dein Frauchen ne Sektflasche ! Es wird nix verraten , lasst die 3 Blinden mal ordentlich suchen :-) Mfg Steffen

Heute war Rohrverstopfung im Ententeich !!!!
Eigentlich wollten wir nur die Leckage im Tatra Schlauch finden ! Da hatte ich sone Idee :-)

Hallo Steffen
Heike hat das Gespann auch entdeckt und will den Schampus für die FORTSCHRITT-Mädels sichern.
Ein schöner Motorheber ;-) !

der Robby

Ach man , dann war das Rätsel nicht so schwer was :( :( :( Na da muß ich in Perleberg aber ein ausgeben !!!

@ Jürgen , der verflixte Schlauch alle 2 Wochen war Panne ! Nix mit Blasen nix gefunden , ist ab sofort unser Badeschlauch der Tatra bekam nen neuen Einmontiert !!!!! Mfg Steffen

Hallo Steffen,
ja nach fast 2h 50 min Suche hab ich nen ZT entdeckt! Der sieht aber hübsch aus, und die Gewichte machen den sicher perfekt! Allerdings würd ich Dir gern helfen und die Gewichte an den ZT selber ranhängen!!! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Bitte Bitte laß mich die ranhängen..... ;-) ;-)

Mfg Webmaster Jan

hi, also ich hab auch erstmal dumm gekuckt, aber nach geschätzten 10 sekunden ist er mir auch ins auge gestochen.
übrigens hab ich dasselbe gespann im glasschrank stehen :-)
viel spass beim gewichte ranhängen. ist nen feierlicher moment, mit jedem gewicht wird das grinsen mehr im gesicht. ich kenn das.... ;-) grüße michael

Ja freue mich schon aufs ranhängen , weiß nur net welches ich nach außen nehme , da alle fast gleich schön aussehen , ehne mehne muh raus bist du ... raus bist du noch lange nicht ... hmmmmmm :-) Mfg Steffen , na Jan mußte vorbei schauen , bis zum We haste Zeit :-)

wir haben meine gewichte vorm lacken rangehangen, unternander getauscht und dann angepasst, bis alle genau in einer linie hingen, dann mit schlagzahlen nummeriert, lackiertund montiert.
da hatte sich die frage "welche nach außen" schon vorher erledigt.
aber kriegste schon hin, dicker!
grüße

Zurück
Oben