Fuhrpark vom ZTKutscher

Hallo Lukas , doch doch arbeiten tut er noch , er bestellt seine kleine Felder damit ! Und so sah der GT auch aus , als er ankam , er hat ihn gründlich gewaschen und abgeschmiert ! Und da er paar Gummiringe haben wollte , hatte er als Gegenleistung gleich unsere Gartenmöbel abgekärchert :-) Ja ja eine Hand wäscht die andere ! Mfg Steffen

Was macht die die schöne T100 da im hintergrund haste noch garnicht berrichtet darüber oder?? ;-) ;-) Mfg Chris

die schöne t100 hat jahre Dienste geleistet ! schade um den sauberlaufenden Motor aber sie wartet nur noch auf die Endlösung :-/

Ja die läuft ganz gut ! Zündverteiler habe ich erst neu gewechselt , naja siehst doch selber , Zahn der Zeit nagt gewaltig , Anlasser is schrott und hinten die Lenkkupplungen sind feste und Zeit hat keiner von uns die flott zu machen , nun stehtse da , wartet auf steigenden Schrottpreis , wenns so weit ist kommen die von der Depo und brennen die auseinander !!!!! Man muß auch mal Abschied nehmen können !!!!!!! Mfg Steffen

hallo ZTKutscher/steffen,

wirklich sehr geile bilder und top maschienen. ich beneide dich um die gerätschaften! hier im westen gibs sowas leider nicht. aber als echter ossi freut man sich doch immer wieder wenn man sowas sieht, vorallem mal wieder fahren darf

gruß peter

Ja siehste , deshalb bin ich im Osten geblieben :-) die besten Traktoren gibt es hier ! Naja Spaß ... na dann komm doch ma zu sone Traktoren treffen , die hier im Forum angekündigt werden ! Dort ist auch die Fortschritt Truppe ! Das sind alles klasse Leute , jede Menge Spaß garantierT In diesem Sinne ... Mfg Steffen

Radnaben wechsel ! Hier machte sogar unser 50 Tonn hydraulik/pneutmatisch Wagenheber schlapp ! Da mußten nochmehr Wagenheber rann :-)

Überlänge Überbreite bis vor de französischen Grenze , da hatte ich ordentlich zu kurbeln :-)

Hallo Steffen

Hast du da ein neues Spielzeug bekommen(die Ladung auf dem ersten Bild)? ;-) Wird der mal in Gelb oder in Fortschrittblau lackiert? :-) :-)

Andre

Es war mal wieder Zeit , da hab ich de Druckluftanlage vom ZT fertig gemacht !

Ach unterm Rock siehts lecker aus :-)

Schnell mal Umschalter und Hauptschalter wechseln ... denkste ! Hat über ne Stunde gedauert ! Grrrrrr Wie auf dem Bild zu sehen , stürzte mir beim ansetzen , die rechte Alluverbindungsleiste ab ! Wer sucht der findet !

Nach 45 Minuten hatte ich das Versteck enlarvt grrrrrrrrr im Kardarnwellenschutz lag er !

Naja jetzt folgt de Elektrik , da wird bestimmt noch einiges blitzen und knallen :-) Mfg Steffen

Hallo

Schön Schön siehts aus , aber wo hast du denn die Schuhe verbaut .

Mfg Sandro

Jürgen du alter Fuchs , haste aber scharfsinnig geschaut was ! Ja da tropft was ! is aber noch Hydrauliköl , scroll ma weiter hoch da siehste nen Bild als ich de Hydroleitungen gewechselt hatte ! Da is mir unkontrolliert das Öl entwichen :-) Da hatte ich de Brühe einfach laufen lassen ,somit kam was im Kardarnwellenschutz ! Mfg Steffen

Heute hat ich mir ma de Startelektronik vorgfenommen ! Nur ma so am Rande - ich hasse elektro Arbeiten !

So Kabelstrang links/rechts ist fertig , sowie Amaturentafel, nach dem noch andere kleinigkeiten erledigt wurden ! Konnte der Zt gestartet werden ! Nur doof das Nachts um 03:00 Uhr de Nachbarin anrief ob ma langsam Feierabend is .-)

Besuch vom Gewerbeaufsichtsamt ! Kontrolle ob wir unsere Arbeit auch richtig machen :-)

Vater bei de Urteil Verkündung , Kran Prüfung bestanden und alle Gasschutzlampen in der Grube ohne Mängel :-) :-)

Hallo Steffen

das is klasse das ihr sowas macht, da bekommen die Steppkes wenigstens was gelernt. Aber mit nem Rollbrett anstelle der Grube wäre bestimmt Cooler gewesen und Du hättest Deinen Spass dabei gehabt. Nee, Spass bei seite, find ich wirklich spitze sowas. Zu DDR-Zeiten waren Betriebsbesichtigungen einmal im Jahr zu nem Wandertag dran in meiner Schulzeit, war immer was neues.

MfG Andreas

Ja wir bekommen im Jahr öfter mal besuch von den kleinen ... fahren ja auch regelmäßig zum Kindergarten hoch oder veranstalten Fußballtuniere (Frauenmannschaft)Technik schow mit Würstchen essen und lecker Eis :-) am größten sind de Augen wennse per Fernbedienung den Kran selber bewegen können ! Da stört es aufeinmal nicht mehr , das de dein eigenes Wort nicht mehr verstehst , wenn der Turbolader pfeift ! :-) mfg Steffen

Zurück
Oben